Riesen-Aufregung um Rihanna: Ein Video, das am Wochenende beim Coachella-Festival aufgenommen wurde, zeigt die Sängerin beim Drogenkonsum. Die 27-Jährige hält etwas langes Weisses in der Hand, das wie ein Röhrchen aussieht. Die Kamera schwenkt kurz von dem Superstar weg – und als sie Rihanna wieder in den Fokus nimmt, fasst die sich an die Nase und zieht anscheinend etwas hoch.
Nachdem das Video öffentlich geworden ist, hat die Frau aus Barbados rüde dementiert, dass es sich um Koks gehandelt habe. In einem mittlerweile gelöschten Instagram-Post schrieb sie, «jeder Trottel» könne sehen, dass sie einen Joint drehe. Nur weil sie sich mal an die eigene Nase gefasst habe, sei dies kein Beweis für ein solches Vergehen.
Die Reaktionen auf Twitter liessen nicht lange auf sich warten: Die meisten Kommentatoren glauben nicht wirklich daran, dass die Dame sich bloss einen Joint einverleibt hat.
But she was rolling a joint 😞 RT @MisNinjaThatil: Idk why people were shocked to see Rihanna taking coke. Its been written on her forehead"
— The God's EYE (@twoteess) April 15, 2015
@rihanna 's response to the coke sniffing allegations made her sound like an even bigger coke head. That isn't a spliff, fool.
— Bruce Leo (@ListenToBruce) April 15, 2015
Everyone seems surprised about seeing Rihanna snort coke... Come on. It's Rihanna.
— Leam da Silva (@leamdasilva_) April 15, 2015
Rihanna doing coke like a dope bitch she is
— king$hade (@sadbitch69) April 15, 2015
If rihanna was doing coke wouldn't the joint paper be a 100$ bill or did she spend all her money?
— Jim Miller (@594ffa6bb92a4b1) April 15, 2015
Einen wirklichen Beweis lieferte aber nur dieser User:
Finally real evidence of Rihanna doing coke pic.twitter.com/joq3sTRAQB
— Maxy | Lady Gaga (@gagablunt) April 15, 2015
(phi)