Quiz
Leben

QDH: Oh Hubini! Pourquoi tu m'as fait ça?

Badge Quiz

QDH: Oh Hubini! Pourquoi tu m'as fait ça?

02.05.2021, 20:0003.05.2021, 12:46
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Huber ist ein Boomer. Wenn ich ihn per Videochat quizze, ist ihm nicht bewusst, dass damit auch die Lautsprecherfunktion aktiviert wird. Deshalb habe ich einmal festgehalten, was ich so sehe während einer Quizsession:

  • 10 % sehe ich sein Gesicht.
  • 20 % sehe ich vorwiegend seine Nase.
  • 30 % sehe ich nichts, weil er sein Handy beim Denken hin und her schwenkt, als würde so die korrekte Lösung aus dem Telefon fallen.
  • 40 % Makroaufnahmen seiner Barthaare, seiner Augen, Ohren oder seines Halses.

So ist das. Aber weiteres Kompromat hat mir Huber verboten* verbiete ich mir.

Und jetzt zum Quiz.

*Nie im Leben. Sowas würde ich nie tun. Toggi wollte nämlich schon wieder einen – sicherlich furchtbaren – Screenshot von mir hier reinstellen. Ich hab ihn nur darauf hingewiesen, dass man denselben Witz nicht zweimal erzählt.
Huber

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese Persönlichkeiten haben uns 2021 schon verlassen
1 / 174
Diese Persönlichkeiten haben uns 2021 verlassen
Erinnern wir uns noch einmal: an die Schauspielerin Libuše Šafránková, das einzig wahre Aschenbrödel, an Joan Didion, an Jean-Paul Belmondo, an den 19-jährigen Schweizer Motorradrennfahrer Jason Dupasquier, an Milva, die unsterbliche italienische Schlagerdiva. An Prinz Philipp, der über sieben Jahrzehnte der Begleiter der Queen war. An den unglücklichen Willi Herren und die noch unglücklichere Kasia Lenhardt. Und an Guido Eugster, der uns mit dem Trio Eugster und Melodien wie dem «Walensee» noch lang in den Ohren liegen wird. ... Mehr lesen
quelle: sme
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Super-Yacht wird 40 Kilometer nach Rotterdam manövriert
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
78 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
N. Y. P.
02.05.2021 20:41registriert August 2018
Du hast 12 von 10 Punkten
Phänomenal überhubert. Du bist der erste User mit einem Dutzend Punkte. Damit gewinnst du einen zusätzlichen Haken, ausserdem werden von watson 5000.- auf ein Offshore - Konto deiner Wahl überwiesen. Geniess deine nächste Woche!

Wow ! Danke vielmol. Die Kontonummer maile ich. Das wird ja immer besser hier.
2178
Melden
Zum Kommentar
avatar
Heimscheisser
02.05.2021 20:51registriert April 2021
Jedesmal verzweifle ich schier an diesem Quiz, niedergeschlagen betrachte ich meine Punktzahl. Dann scroll ich noch etwas, lese die Kommentare, allen gehts gleich! Geil, 4er Club Party! Ihr seid wie der eine Freund in der Schule, als man schon befürchtet hatte, man sei der einzig mit einer desolat ungenügenden Note. Die Helden des Alltages!
1392
Melden
Zum Kommentar
avatar
chnobli1896
02.05.2021 20:08registriert April 2017
Egal ob ich nach 4 oder nach 9 Fragen 4 Punkte habe, es bleibt immer bei 4. Und ich zaehle nicht mal mit.
931
Melden
Zum Kommentar
78

Liebe Huberquizzer

Zur Story