Quiz
Schweiz

Manche sehen in Didier Burkhalter den nächsten UNO-Generalsekretär – doch was bringt der exklusivste Job der Welt mit sich?

2017 wird der Posten des UNO-Generalsekretärs neu besetzt. Zu den bereits kursierenden Namen gesellt sich neuerdings Didier Burkhalter. Der Schweizer Aussenminister hat als OSZE-Vorsitzender eine gute Falle gemacht. Wer würde ihn wählen, was wäre sein Job, wo würde er wohnen und was würde er verdienen? Machen Sie das Quiz.
08.12.2014, 22:4409.12.2014, 12:52
Kian Ramezani
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Alle wollen Gesichtscreme – Nivea-Konzern Beiersdorf setzt Nachfrage mehr um

Eine rege Nachfrage nach Deos und Sonnenschutzmitteln hat dem Nivea-Konzern Beiersdorf zum Jahresauftakt einen kräftigen Schub beschert. Auch Preiserhöhungen unterstützten das Umsatzplus.

Zur Story