Quiz
Spass

Aufgedeckt! Quiz #7: Erkennst du 10 Marken/Logos hinter den Feldern?

Bild
bild: watson / shutterstock
Aufgedeckt

Zurück zu Level «Anfänger»! Erkennst du die Logos? 🤓

05.06.2020, 15:2320.09.2021, 16:17
Folge mir
Lea Senn
Folge mir
Mehr «Quiz»
Herzlich willkommen zu einer neuen Runde «Aufgedeckt»!

Schweizer Städte an nur einem Bild zu benennen, ist für manche von uns schon schwierig genug – sie aber dann aufgrund von ein paar wenigen Details zu erkennen ... quasi unmöglich. Also für gefühlt 98 Prozent der watson-User. Ein paar Superschlaue hat's natürlich immer, aber dennoch muss man wohl im Nachhinein sagen: So richtig Spass gemacht hat die letzte Runde wohl nur sehr wenigen. Haha.

Macht nichts, dafür wird es heute wieder bitz einfacher! Dieses Mal widmen wir uns nämlich wieder der Kategorie Marken/Logos.

Die Umfrage von letzter Woche. Gerade noch ein weiteres Unheil abgewendet ...

Und nächste Woche? Eine Vorliebe?

Bevor es los geht: Was ist neu?

  • Ascona ist eventuell ab jetzt eine Stadt. Zumindest in diesem Format ...
Und nun: Viel Spass!

Und denkt daran: Enter drücken, um euren Tipp abzugeben!

Dein Ergebnis

Um dein Ergebnis anzuzeigen, musst du bei jedem Bild die Lösung erraten oder aufgegeben haben.

Und? Wie liefs?
Wähle weise!
Wieder zurück zu den Schweizer Städten!13%
Nein, zurück zu den Tieren!13%
Wieder Marken/Logos!32%
Peopleeeeee, wie oft muss ich es noch sagen?15%
Nein, Früchte, Gemüse!14%
Nein, Schweizer Seen (von oben)!11%
Was anderes, ich schreib' es euch in die Kommentare!2%
Willst du nochmal spielen? Hier findest du die vorherigen Runden:

1. Runde: Gemischtes

2. Runde: Gemischtes

3. Runde: Marken/Logos

4. Runde: Tiere

5. Runde: Tiere

6. Runde: Schweizer Städte

Und wenn wir schon beim Thema Marken/Logos sind:

Die Logos der Schweizer Klubs, wenn sie NHL-Teams wären

1 / 18
Die Logos der Schweizer Klubs, wenn sie NHL-Teams wären
Fribourg Caquelons
quelle: watson / lea senn
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Einfach so: So schön kann Gelatine sein

Video: watson/Roberto Krone
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
113 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Eeyore
05.06.2020 15:43registriert Februar 2020
Barbie hat mir alles versaut!
3263
Melden
Zum Kommentar
avatar
Das Dreizahn
05.06.2020 16:26registriert Juni 2020
Bei Stabilo habe ich Stabilo Boss geschrieben, war falsch (?) und bei Aldi beim scrollen um zur Eingabeleiste zu jommen habe ich versehentlich auf Aufgeben gedrückt... Grrrrr...
1560
Melden
Zum Kommentar
avatar
Illuminati
05.06.2020 15:33registriert März 2015
Habe Svarovski anstatt Swarovski eingeben und Kadak anstatt Kodak und habe trotzdem beides als richtig bekommen. Danke Watson! 😘
1035
Melden
Zum Kommentar
113
Junge Menschen kommen erst spät in Kontakt mit Bücherlesen – Vorlesen hilft

Junge Menschen kommen heute später in Kontakt mit dem Bücherlesen als früher. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie «Bock auf Buch! – Wie junge Menschen heute Bücher finden und kaufen», die am Donnerstag während der Leipziger Buchmesse vorgestellt wurde. In Auftrag gegeben hatte die Studie der Börsenverein des Deutschen Buchhandels und die Arbeitsgemeinschaft von Jugendbuchverlagen beim Consumer Panel Services GfK.

Zur Story