bedeckt
DE | FR
7
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Quiz
Sport

Wer diese 11 Fakten zu Ronaldo und Co. nicht kennt, darf heut NICHT Länderspiel gucken!

Badge Quiz

Wer diese 11 Fakten zu Ronaldo und Co. nicht kennt, darf heut NICHT Länderspiel gucken!

Portugal ist Cristiano Ronaldo – doch der Superstar fehlt heute zum Auftakt der WM-Qualifikation gegen die Schweiz verletzt. Was haben seine Teamkollegen zu bieten? Jede Menge fussballerische Qualität und den einen oder anderen Fun-Fact ...
06.09.2016, 16:3206.09.2016, 17:14
Philipp Reich
Folge mir
Quiz

Vier Portugiesen dabei: Die elf besten Spieler der EM 2016

1 / 14
Das Team der EM: Die elf besten Spieler des Turniers
quelle: epa/epa / etienne laurent
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7
Gegen alle Widrigkeiten durchgesetzt – Granit Xhaka will die Kritiker erneut widerlegen
Die Schweiz spielt gegen Portugal im Achtelfinal um ein grosses Stück WM-Geschichte. Im Zentrum dabei: Granit Xhaka. Für eine gute Schweizer Zukunft ist er hauptverantwortlich.

Im internationalen Top-Fussball gibt es keine Verstecke. Zumindest auf dem Rasenviereck nicht. In der Kernzone verschwinden Alibis innerhalb von Sekundenbruchteilen. Manchmal herrschen raue Sitten, das Geschehen wird teilweise in brachialer Weise auf das Wesentliche reduziert. In Schönheit sterben, oder überleben und sich für die nächste Runde qualifizieren.

Zur Story