DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wo ist der Ball? Weniger als 9 Punkte im Quiz und du darfst das EM–Finale nicht sehen

06.07.2021, 16:0006.07.2021, 16:50

Aktuell ist ja gefühlt jeder und jede wieder Fussballexperte und kann alles besser beurteilen als die Leute, die sich seit Jahren mit Fussball beschäftigen.

Jetzt kriegst du aber wirklich die Möglichkeit, zu beweisen, dass du dich mit Fussballsituationen auskennst. Die Ausgangslage ist ganz einfach: Du siehst eine Spielsituation, auf welcher drei Bälle zu sehen sind. Alles, was du dann wissen musst, ist, wo sich der Ball effektiv befindet. Hört sich einfach an, ist es aber dann doch nicht. Viel Glück!

Quiz