Quiz
Sport

Kannst du Fussballsituationen einschätzen? Sag uns, wo der Ball ist!

Wo ist der Ball? Weniger als 9 Punkte im Quiz und du darfst das EM–Finale nicht sehen

06.07.2021, 16:0006.07.2021, 16:50
Sergio Minnig
Folge mir
Mehr «Quiz»

Aktuell ist ja gefühlt jeder und jede wieder Fussballexperte und kann alles besser beurteilen als die Leute, die sich seit Jahren mit Fussball beschäftigen.

Jetzt kriegst du aber wirklich die Möglichkeit, zu beweisen, dass du dich mit Fussballsituationen auskennst. Die Ausgangslage ist ganz einfach: Du siehst eine Spielsituation, auf welcher drei Bälle zu sehen sind. Alles, was du dann wissen musst, ist, wo sich der Ball effektiv befindet. Hört sich einfach an, ist es aber dann doch nicht. Viel Glück!

Quiz

Mehr Quiz?

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Bilder der EM 2020
1 / 101
Die besten Bilder der EM 2020
England hat seine Königin, Italien seinen Fussballkönig: Giorgio Chiellini bringt den Pokal nach Rom.
quelle: keystone / fabio frustaci
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Schweiz haut Frankreich raus – und diese Kommentatoren drehen völlig durch
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17

Liebe Huberquizzer

Zur Story