Quiz
Sport

Das einfachste Quiz aller Zeiten: Zu welchen Klubs wurde Xherdan Shaqiri diesen Sommer schon geschrieben? 

Kein Schweizer regt die Gerüchteküche auf dem Transfermarkt so an wie Xherdan Shaqiri. Hast du noch den Überblick, zu welchen Klubs unser Nati-Star in den vergangenen vier Wochen geschrieben wurde? Kleiner Tipp: Vorsicht vor Fangfragen.
29.07.2015, 15:3229.07.2015, 16:10
Mehr «Quiz»
Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
crazyfuffi
29.07.2015 16:39registriert August 2014
14/14
Das nächste Gerücht:
Der FC Wil will Shaqiri holen, die türkischen Investoren haben das Portemonnaie nochmal weit geöffnet und wollen mit Shaqiri die Challenge League als 1. beenden um in 3 Jahren europäisch mitzuspielen, all dies vor fantastischen 5000 Zuschauern.
280
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tortejäger
29.07.2015 17:20registriert Oktober 2014
Nächstes Gerücht: FC Luzern.

Der Freund, eines Freundes, der Gotte, des Cousins, meines Cheffes kennt Shaqiri. Stimmt also 100%ig! Ich schwöre!
220
Melden
Zum Kommentar
5
Schon wieder! Zwei kanadische Teams brechen Zuschauerrekord im Frauen-Eishockey

Frauen-Eishockey scheint sich einer stark wachsenden Beliebtheit zu erfreuen. In Kanada zumindest. Das lassen nämlich die Zuschauerzahlen in den Stadien vermuten. Bereits mehrere Male wurden in dieser Saison Rekorde gebrochen. Die letzten beiden sogar von denselben Teams – PWHL Toronto und PWHL Montreal.

Zur Story