Erkennst du Fussballer auch noch, wenn wir sie mit anderen Fussballern vermischen?
06.03.2021, 12:2507.03.2021, 10:23
War uns etwas langweilig, als wir Fotos von Protagonisten des Weltfussballs miteinander vermischt haben? Möglicherweise. Haben wir uns dabei blendend amüsiert? Absolut. Und ist dabei für dich als User*in eine witzige Challenge entstanden? Natürlich.
So funktioniert das Quiz:
- Wir haben bei jedem Bild zwei Fussball-Persönlichkeiten miteinander vermischt. Du musst uns im Eingabefeld beide aufzählen.
- Akzeptiert werden Vor- und Nachname, nur der Nachname oder auch allfällige Spitznamen. Den Namen einzugeben reicht, du musst nicht «Enter» drücken.
- Erkennst du niemanden oder bloss eine der gesuchten Personen, kannst du die Frage durch «Lösung ansehen» auflösen.
- Es gibt keine Tipps und kein Zeitlimit. Wenn du alle Fragen beantwortet oder aufgelöst hast, erhältst du deine Note.
Dein Ergebnis
Um das Ergebnis anzuzeigen, musst du bei jedem Bild alle Spieler bereits erraten oder die Frage aufgelöst haben.
Die Trikots von Inter Mailand im Wandel der Zeit
1 / 40
Die Trikots von Inter Mailand im Wandel der Zeit
Das allererste Heimtrikot von Inter Mailand mit der Pirelli-Werbung aus der Saison 1995/96. Im Frühjahr 2021 wurde angekündigt, dass die «Nerazzurri» die Zusammenarbeit mit dem Sponsor nach einem Vierteljahrhundert beendet.
quelle: imago images / imago images
Sie imitieren die grossen Stars – diese Tiere haben zu oft Fussball geschaut
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Gerade das Aufgebot von Andres Ambühl (41) zeigt: Patrick Fischer setzt auf Resultat-Realismus statt Romantik. Dieses WM-Team ist gut genug, um zum ersten Mal ohne Roman Josi und Nino Niederreiter den Final zu erreichen. Und bietet trotzdem Stoff für eine kleine Polemik.
Wer nach ein wenig Polemik sucht – und beim aktuellen WM-Aufgebot muss man die Polemik schon suchen – kann fragen: Wo bleibt denn Marco Lehmann? Müsste der 26-jährige SCB-Stürmer im besten Alter (32 Spiele/26 Punkte) denn nicht eher im WM-Aufgebot stehen als der 41-jährige Veteran Andres Ambühl (50 Spiele/14 Punkte)? Haben wir denn hier nicht ein geradezu klassisches Romantik-Aufgebot: Der Nationaltrainer ermöglicht seinem Kumpel, mit dem er einst im HCD-Meisterteam stürmte, einen Karriere-Abgang durch die Vordertür. Andres Ambühl wird seine grandiose Karriere nach der WM beenden.