Quiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Erkennst du diese Schweizer Hockey-Stars anhand ihrer Teenie-Bilder?

Badge Quiz

Eishockey-Spieler ohne Helm zu erkennen, ist schon eine schwierige Aufgabe. Noch schwieriger wird es, wenn wir kein aktuelles Bild nehmen, sondern eines, wo sich die Spieler noch ganz am Anfang ihrer Karriere befinden. Bist du dafür gerüstet?



Wichtig! So funktioniert es:

Dein Ergebnis

Um das Ergebnis anzuzeigen, musst du bei jedem Quiz alles erraten oder die Frage aufgelöst haben.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Die Retro-Trikots der NHL-Saison 2020/21

Dinge, die Hockey-Fans niemals sagen würden

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Eismeister Zaugg

Zug rechnet nicht mehr mit Alatalo – kommt dafür Kreis?

Trotz schwierigen Umständen steht das Transfer-Geschäft nicht still. Nicht nur in Zug stehen einige Veränderungen an.

Bleibt Santeri Alatalo (30) oder sucht Zugs aktuell produktivster Verteidiger (10 Spiele/10 Punkte) nach acht Jahren Zug noch einmal eine neue Herausforderung? EVZ-Sportchef Reto Kläy kennt die Antwort auf diese Frage: «Wir rechnen nicht mehr mit ihm.» Hoppla! Der Wechsel nach Lugano dürfte also bald bestätigt werden.

Kläy hat auch schon eine Idee, wer den finnisch-schweizerischen Doppelbürger ersetzen könnte: Biels Nationalverteidiger Samuel Kreis (26). Er bestätigt: «Kreis ist eine Option …

Artikel lesen
Link zum Artikel