DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

Erkennst du diese Schweizer Hockey-Stars anhand ihrer Teenie-Bilder?

Eishockey-Spieler ohne Helm zu erkennen, ist schon eine schwierige Aufgabe. Noch schwieriger wird es, wenn wir kein aktuelles Bild nehmen, sondern eines, wo sich die Spieler noch ganz am Anfang ihrer Karriere befinden. Bist du dafür gerüstet?
18.11.2020, 20:36

Wichtig! So funktioniert es:

  • Wir zeigen dir das Bild eines Schweizer Eishockeyspielers und du musst herausfinden, um wen es sich handelt. Der Nachname reicht.
  • Du musst deine Antwort mit Enter oder mit dem grünen Button eingeben.
  • Dir stehen auch zwei Tipps zur Verfügung: Die Position und die Karriere-Stationen des Spielers. Diese Hinweise erhältst du mit dem roten Button.
  • Doch es gilt: Errätst du den Spieler ohne Tipps, gibt es für die richtige Antwort drei Punkte. Jeder verwendete Tipp gibt einen Punkt Abzug.
  • Pro Frage hast du 3 Versuche, um sie richtig zu beantworten.

Dein Ergebnis

Um das Ergebnis anzuzeigen, musst du bei jedem Quiz alles erraten oder die Frage aufgelöst haben.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die Retro-Trikots der NHL-Saison 2020/21

Dinge, die Hockey-Fans niemals sagen würden

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Verstehst du, wie Marie-Adèle hier über Aussenseiter herzieht?
Wir haben ja seit neustem ein Schwesterportal in der Romandie. Und dort gibt Marie-Adèle Copin in der Reihe «Copin comme cochon» allerhand Leuten Saures. Vielleicht gehörst du auch zu denen, über die sie herzieht?

Schau dir das Video an – und dann schau, ob du wirklich alles verstanden hast. Hier im Quiz:

Zur Story