Quiz
Sport

Quiz: Erkennst du Schweizer Hockey-Stars mit alten Bildern?

Badge Quiz

Erkennst du diese Schweizer Hockey-Stars anhand ihrer Teenie-Bilder?

Eishockey-Spieler ohne Helm zu erkennen, ist schon eine schwierige Aufgabe. Noch schwieriger wird es, wenn wir kein aktuelles Bild nehmen, sondern eines, wo sich die Spieler noch ganz am Anfang ihrer Karriere befinden. Bist du dafür gerüstet?
18.11.2020, 20:36
Mehr «Quiz»

Wichtig! So funktioniert es:

  • Wir zeigen dir das Bild eines Schweizer Eishockeyspielers und du musst herausfinden, um wen es sich handelt. Der Nachname reicht.
  • Du musst deine Antwort mit Enter oder mit dem grünen Button eingeben.
  • Dir stehen auch zwei Tipps zur Verfügung: Die Position und die Karriere-Stationen des Spielers. Diese Hinweise erhältst du mit dem roten Button.
  • Doch es gilt: Errätst du den Spieler ohne Tipps, gibt es für die richtige Antwort drei Punkte. Jeder verwendete Tipp gibt einen Punkt Abzug.
  • Pro Frage hast du 3 Versuche, um sie richtig zu beantworten.

Dein Ergebnis

Um das Ergebnis anzuzeigen, musst du bei jedem Quiz alles erraten oder die Frage aufgelöst haben.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Retro-Trikots der NHL-Saison 2020/21
Dinge, die Hockey-Fans niemals sagen würden
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
sansibar
18.11.2020 21:56registriert März 2014
Bei Beat Gerber habt ihr das Foto aus der Jugend vergessen 😂🙈
563
Melden
Zum Kommentar
avatar
#schwizer12
18.11.2020 21:08registriert April 2018
Super Sache!! Bitte täglich ein solches Quiz!!😉
344
Melden
Zum Kommentar
6
Bald wieder «grande»? Dank einem Umdenken und Goalie Schlegel ist Lugano wiedererstarkt
Der HC Lugano kann sich am Donnerstag (20 Uhr) im Showdown gegen den Qualifikations-Zweiten Fribourg-Gottéron erstmals seit 2018 für die Playoff-Halbfinals qualifizieren. Das ist auch einem Umdenken zu verdanken.

In den ersten fünf Saison nach der Einführung der Playoffs, die 1986 erstmals ausgetragen wurden, holte der HCL viermal den Schweizer Meistertitel. «Grande Lugano» war geboren. Bis 2006 kamen immerhin drei weitere Titel dazu. Seither aber waren die Final-Qualifikationen 2016 und 2018 das höchste der Gefühle. Zweimal verpassten die Bianconeri gar die Playoffs (2008, 2011).

Zur Story