DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
No Components found for watson.quizCover.
Präsentiert von
Branding Box
Bitcoins sind in aller Munde. Aber die meisten haben nur ein Halbwissen rund um die virtuelle Währung. Du kannst das ändern. Spiele das Quiz und werde zum Bitcoin-Checker. Und wenn du noch mehr wissen willst, verpasse nicht die Veranstaltung in der Infobox ganz unten.
11.04.2015, 09:3103.01.2017, 15:50
Alain Gloor
Quiz
Bitcoins als Weltwährung? 
Nur wenige verstehen genau, wie Bitcoins funktionieren. Zu diesen wenigen gehört Raphael Voellmy. Er erläutert, was es mit den Bitcoins als alternative Währung auf sich hat und warum er glaubt, dass die Bitcoins unser weltweites Geldsystem ersetzen müssten.

WANN? 12. April 2015 | 10.00 Uhr – 11.00 Uhr

WO? Ausstellung GELD, Zeughaus Lenzburg
MEHR? Infos gibt es hier >>
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Horrende Gebühren im App-Store: Apple kommt kleineren Entwicklern nur leicht entgegen

Apple hat sich in einem Gerichtsstreit mit kleineren Entwicklern über die Rolle des Konzerns beim App-Vertrieb auf dem iPhone und iPad auf Änderungen geeinigt. Mit dem Entgegenkommen in der hitzig geführten Debatte soll eine Sammelklage der US-Entwickler beendet werden.

Wie der US-Konzern am Freitag mitteilte, räumt er in dem Vergleich den Entwicklern künftig die Möglichkeit ein, den App-Nutzern Informationen über Abo-Abschlüsse ausserhalb des App Stores zu senden. Das darf jedoch nicht …

Artikel lesen
Link zum Artikel