QDH: Alles düster. Nur Hubers Geist ist hell
Bild:
29.01.2023, 19:5531.01.2023, 06:46
Liebe Huberquizzer
Huber mag den Winter gar nicht. Er mag gemässigte Temperaturen wie im Frühling und im Herbst. Einen gelegentlichen Schneefall kann er zwar geniessen, aber damit hat es sich auch schon.
Deshalb halten wir fest: Das Beste am Januar ist, dass es auch schon länger dauerte, bis es Frühling wird. Und damit nun zum Quiz.
In Pakistan brennt die Schweizer Flagge – doch es ist alles nur ein Irrtum
Video: watson/Aya Baalbaki
Serienvorschau Februar 2023
1 / 17
Serienvorschau Februar 2023
Reh läuft seit Halloween mit Plastik-Kürbis rum
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Eine neue chinesische Studie soll aufzeigen, wie in China erfolgreich das Wetter mittels der Cloud-Seeding-Methode manipuliert wurde. Doch die Wissenschaft dahinter ist umstritten.
Dass Nationen versuchen, Einfluss auf das Wetter zu nehmen, ist nicht neu. Bereits seit den 1940er-Jahren experimentieren Länder unter anderem mit der Technologie des Cloud Seeding (siehe Infobox), um Regen oder auch Schnee in bestimmten Regionen zu erzeugen.