Quiz
Wissen

QDH: Heute mit besonders grusiger Logofarbe

Badge Quiz

QDH: Heute mit besonders grusiger Logofarbe

Bild:
31.01.2021, 21:0701.02.2021, 13:57
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Unser Dani war letzte Woche in den Ferien. Deshalb ist es schwierig, etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern. Ich muss berichten, was ich gerade beim Quizzen gesehen habe: Dani hat offensichtlich genügend Bier, er scheint den Bart etwas gestutzt zu haben. Und vielleicht hat er auch etwas abgenommen. Oder täuscht das? Dani hält das Telefon nie ruhig. Wie will man denn so erkennen, ob er nicht bald schon aus den Latschen kippt?

Anyway.

Jetzt geht's los.

Quiz

Vermisst du Ausgang und Clubben? Versuch es mit diesen Auto-Tänzen!

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du bist nicht dumm, diese Bilder sind nur sehr verwirrend
1 / 26
Du bist nicht dumm, diese Bilder sind nur sehr verwirrend
Wer erkennt es?
Auf Facebook teilenAuf X teilen
100'000 Franken teures Auto abgefackelt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
59 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
JefftheBeff
31.01.2021 22:40registriert Juni 2020
Heute war es ziemlich einfach. Ich habe 3 Punkte gemacht.
1160
Melden
Zum Kommentar
avatar
sdv520
31.01.2021 20:24registriert April 2016
Ui, 9/10 und die Hälfte davon geraten. Morgen geh ich Lotto spielen. Etwas anderes: Seit ein paar Wochen muss ich das Quiz mehrmals neu aufrufen, weil bei einigen Fragen die Antwort nicht erscheint. Ist das nur bei mir so?
1117
Melden
Zum Kommentar
avatar
maljian
31.01.2021 20:10registriert Januar 2016
Es kann nicht sein. Da bin ich mal so gut und nur, weil ich bei der letzten Frage falsch lag 🤦‍♀️, hat es nicht zu einem unentschieden gereicht.

Ach hätte ich doch wieder meine üblichen 4 gehabt, dann hätte ich mich nicht so geärgert 😅
413
Melden
Zum Kommentar
59
60 Prozent weniger Fett in Milchprodukten – Nestlé entwickelt neue Technologie

Nestlé hat eine neue Technologie erfunden, um den Fettgehalt von Milchpulver um 60 Prozent zu reduzieren. Der Schlüssel zu dieser «bahnbrechenden Innovation» sei die kontrollierte Aggregation von Milchproteinen, um die Grösse und Textur von Milchfett durch Proteine nachzuahmen, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit.

Zur Story