DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

Huber hat sich verletzt. Aber zu deinem Pech ist sein Kopf noch in Ordnung.

Bild:
13.05.2018, 19:5014.05.2018, 13:59

Liebe Huberquizzer

Schuster, bleib bei deinen Leisten – daran hielt sich unser Dani Huber leider nicht. Und stellte sich nach 20 Jahren Müssiggang ohne sportliche Betätigung beim konzerninternen Fussballspiel ins Tor – für ein Spiel. Für wenige Minuten von einem Spiel.

Dann machte er einen auf Toni Schumacher anno 1982 – einfach ohne Foul. Seither hinkt Dani. Zerrung im Oberschenkel, lautet eine erste Diagnose. Zum Glück hält ihn das nicht im Geringsten vom Quizzen ab.

Ohne «Katze» Huber im Tor erreichte das bessere erfolgreichere Team watson übrigens das Finale. Das ging allerdings (zum fünften Mal in Serie) verloren. Wir haben es verwatsont.

Jetzt aber zu Humpel-Huber und seinem grandiosen Gedächtnis:

Quiz