Quiz
Wissen

QDH: Huber klebte sich nicht fest. Ferien macht er trotzdem

Badge Quiz

QDH: Huber klebte sich nicht fest. Ferien macht er trotzdem

Bild:
05.02.2023, 20:0406.02.2023, 14:57
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Wir drehen die Uhr ein paar Monate zurück, Corona wütet und die Schweizer Bürogummis arbeiten grossmehrheitlich im Homeoffice. Damals quizzte ich Huber jeweils per Telefon. Er auf dem Balkon mit einer qualmenden Zigarette, ich zu Hause im Keller. Das waren noch Zeiten. Sie liegen bereits so weit weg, dass ich sie romantisch verkläre.

Doch zum Glück nimmt sich Huber hin und wieder eine Ferienwoche. Dann kann ich ihn am Telefon quizzen – so wie heute. Nur die Zigarette, die qualmt nicht mehr. Dafür steht eine Flasche Prosecco auf dem Tisch. Es scheint fast, als ob ihm diese wirklich guttut.

10 Fragen
QDH #236

Dieser 7-Jährige hat (vermutlich) mehr Mumm als du!

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Klimaaktivisten blockieren Autobahn in Lausanne
1 / 9
Klimaaktivisten blockieren Autobahn in Lausanne
Schweizer Klimaaktivistinnen und -aktivisten habe an einem Montag im April 2022 vorübergehend eine Autobahnausfahrt in Lausanne blockiert.
quelle: keystone / laurent gillieron
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Zoobesuchende provozieren Affen – dieser wirft Flaschen und Steine
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
43 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Macrönli
05.02.2023 20:31registriert April 2018
1/10. Ich halte euch gesenkten Kopfes die Tür auf und verzieh mich in mein Bett.
330
Melden
Zum Kommentar
43
Kennst du die Rekord-Nationalspieler und -Torschützen dieser 30 Länder?
Vermutlich kennst du den erfolgreichsten Torjäger in der portugiesischen Fussballgeschichte. Und von jenem aus Argentinien dürftest du auch schon gehört haben. Doch wie sieht es darüber hinaus mit deinem Wissen aus?

Für das Schweizer Fussball-Nationalteam beginnt die Vorbereitung auf das Highlight des Jahres: die EM 2024 in Deutschland. Dort trifft sie im Juni der Reihe nach auf Ungarn, Schottland und den Turniergastgeber.

Zur Story