DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Es gibt (vermutlich) nichts Besseres als twitternde Astronauten

Der amerikanische Weltraumfahrer Scott Kelly ist seit dem 28. März 2015 auf der ISS. Dort bleibt er ein ganzes Jahr, um die Auswirkungen der Schwerelosigkeit auf den menschlichen Körper zu testen. Von mir aus kann er für immer oben bleiben. Warum? Wegen diesen Fotos:
29.07.2015, 21:4330.07.2015, 08:36
No Components found for watson.rectangle.
No Components found for watson.rectangle.

(meg)

Diese Bilder zeigen, was der Mensch aus der Welt gemacht hat

1 / 36
Diese Bilder zeigen, was der Mensch aus der Welt gemacht hat
quelle: daily overview/satellite images
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Nächster Test von «Starliner»-Raumschiff erst 2022 – Milchstrasse-Teleskop für 2025

Das krisengeplagte «Starliner»-Raumschiff soll nun frühestens im kommenden Jahr zu einem weiteren Testflug aufbrechen. Man plane derzeit für «irgendwann in der ersten Jahreshälfte 2022», sagte Boeing-Manager John Vollmer am Dienstag bei einer Pressekonferenz. Die Verpflichtungen gegenüber der US-Raumfahrtbehörde Nasa sollten aber eingehalten werden.

Zur Story