DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diame macht einen Abflug

Nicht für alle ist es toll, dass in der Premier League die Zuschauer so nah am Spielfeldrand sitzen



Mit einem Sprint und letztem Einsatz versucht West Hams Mohamed Diamé beim 0:0 gegen Chelsea noch an den Ball zu kommen und den Ball von der Grundlinie noch zur Mitte zu bringen. Doch der Senegalese schlägt ein Luftloch und weil die Bande nur etwa einen Meter nach der Auslinie kommt, landet er nach einem Rückswärtssalto auf den Rängen. (pre) Video: Youtube/Kev Krishnan

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Agua? Bonucci pfeift auf Ronaldos Tipp und gönnt sich Bier und Cola

Es war einer der Momente, die von der Euro 2020 in Erinnerung bleiben werden: Wie Cristiano Ronaldo zu einer Medienkonferenz schreitet, dort zwei Coca-Cola-Flaschen in die Hand nimmt, sie zur Seite stellt und den Vorgang mit «Agua!» kommentiert.

An der Medienkonferenz nach dem Final gönnt sich Italiens Man of the Match, Leonardo Bonucci, sowohl Cola wie Bier. Wer soeben Europameister geworden ist, darf sich dieses Recht herausnehmen. Bonucci wird das seinem Juve-Kumpel Ronaldo bei der Rückkehr …

Artikel lesen
Link zum Artikel