Schaun mer mal
Zlatan Ibrahimovic

Ronaldo, Neymar, Rooney und Ibrahimovic retten den schönen Fussball gegen Klone

«The Last Game»

Ronaldo, Neymar, Rooney und Ibrahimovic retten den schönen Fussball gegen Klone

09.06.2014, 20:4609.06.2014, 20:49
Mehr «Schaun mer mal»
Video: YouTube/ Nike Football

Der Sportartikelgigant Nike hat heute sein ganzes Werk der Werbekampagne ins Netz gestellt, nachdem in den letzten Tagen bereits einige Mini-Clips zu sehen waren.

Inhalt der Geschichte: Ein Wissenschaftler will beweisen, dass risikoloses Spielen effizienter ist als die kreative Ballkunst von Cristiano Ronaldo & Co. 

So lösen Klone die echten Fussballstars ab, die sich nun als Buchverkäufer (Ibrahimovic), Modepuppe (Cristiano Ronaldo), Coiffeure (Neymar und David Luiz) oder Fischer (Rooney) verdingen. Ronaldo, wohlgemerkt der ehemalige brasilianische Wunderstürmer, überzeugt jedoch die Kreativspieler, zu ihrem riskanten Spiel zurückzukehren und lässt die Spieler gegen die Klone im «letzten Spiel» antreten ...(syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!