Schaun mer mal
Fussball

Aufgepasst, liebe Fussball-Laien: Das ist eine Bananenflanke! Und sie landet sogar im Tor

Recoba verwandelt Ecke direkt

Aufgepasst, liebe Fussball-Laien: Das ist eine Bananenflanke! Und sie landet sogar im Tor

28.09.2014, 10:1328.09.2014, 11:52
Mehr «Schaun mer mal»
Alvaro Recoba kann es immer noch: Die uruguayische Fussball-Legende ist mittlerweile zwar 38-jährig, zaubert aber wie eh und je. Zwischen dem Club Nacional und den Montevideo Wanderers läuft gestern die 44. Minute, als der 69-fache uruguayische Nati-Spieler zur Ecke anläuft und diese mit seinem linken Fuss direkt im gegnerischen Kasten unterbringt. 
Krumm wie eine Banane! Aus dieser Perspektive wirkt der Recoba-Treffer noch eindrücklicher. Am Ende gewinnt der Club Nacional mit 2:0 und führt die Tabelle der uruguayischen Primera Division somit nach sieben Spielen mit 18 Punkten an. (cma)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!