Schaun mer mal

Das passiert, wenn ein Bobpilot nicht zur richtigen Zeit am richtigen Seil zieht

Crash von Kanada III

Das passiert, wenn ein Bobpilot nicht zur richtigen Zeit am richtigen Seil zieht

23.02.2014, 08:1423.02.2014, 08:16
Mehr «Schaun mer mal»
Animiertes GIFGIF abspielen
Die gute Nachricht gleich zu Beginn: Die kanadischen Bobfahrer Justin Kripps, Jesse Lumsden, Cody Sorensen und Ben Coakwell kommen bei ihrem Sturz im zweiten Lauf der Olympia-Viererbob-Konkurrenz mit dem Schrecken, ein paar blauen Flecken und einem Brummschädel davon. Pilot Kripps unteräuft vor Kurve 14 im «Sanki»-Eiskandal ein böser Fahrfehler. Viel zu spät zieht er am Steuerseil und so donnert er zu direkt in die Kurve. Der Schlitten ist bei einem Tempo von über 100 km/h nicht mehr zu halten. Da die Kanadier, die nach dem ersten Lauf auf Rang 8 lagen, nach ihrem Crash noch ins Ziel schlidderten, dürfen sie auch am Sonntag fahren. Die harten Kerle werden es auch tun ... (pre)GIF: Youtube/CBC Sports
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!