05.05.2019, 11:2705.05.2019, 11:27
Ein in der Nacht auf den Sonntag in Killwangen AG niedergestochener Mann ist am frühen Morgen im Spital gestorben. Die Polizei sucht nach der Täterschaft. Sie sucht Zeugen.
Die gegen 3.15 Uhr alarmierte Polizei fand den 57-jährigen Mann in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Killwangen, wie sie mitteilte. Der Serbe wies schwere Stich- und Schnittverletzungen auf. Eine Ambulanz brachte ihn ins Spital.
Die Polizei leitete umgehend eine Fahndung nach der unbekannten Täterschaft ein. Der oder die mutmasslichen Täter konnten flüchten. Nach ersten Erkenntnissen dürfte das Opfer vor dem Haus angegriffen worden sein. (sda)
Aktuelle Polizeibilder: Vaters Auto geklaut und verunfallt
1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.bild: kapo Aargau
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hummus, Hafermilch und Fleischalternativen liegen im Trend, doch die Schweizer Bauern klagen: Für sie lohnt sich der Anbau von Kichererbsen oder Linsen nicht. Was sind die Gründe?
Ist das Unkraut, das da spriesst? Auf den ersten Blick ist nicht erkennbar, was Familie Tellenbach auf dem Feld inmitten von Pieterlen BE anbaut. Schliesslich handelt es sich um Kulturen, die man in der Schweiz nur selten zu Gesicht bekommt: Quinoa, Ackerbohnen, Kichererbsen und andere Hülsenfrüchte wachsen auf den paar Hektaren zwischen Wohnquartier und Bahnlinie.