Schweiz
Aargau

Motorradfahrer bei Frontalkollision in Boswil AG getötet

Motorradfahrer bei Frontalkollision in Boswil AG getötet

10.05.2019, 11:5910.05.2019, 11:59
Bild
Bild: Kapo AG

Bei einer Frontalkollision mit einem Auto ist ein Motorradfahrer am Freitagmorgen in Boswil AG tödlich verletzt worden. Beim 25-jährigen Autolenker wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet.

Dem Italiener wurde zudem der Führerausweis auf Probe abgenommen, wie die Aargauer Kantonspolizei mitteilte. Sie klärt den genauen Unfallhergang ab. Die Staatsanwaltschaft Muri-Bremgarten eröffnete eine Strafuntersuchung.

Der schwere Verkehrsunfall ereignete sich ausserorts. Der Autolenker fuhr von Wohlen in Richtung Boswil. Der entgegenkommende Rollerfahrer wurde weggeschleudert und kam auf der Strasse zum Liegen. Der Autolenker erlitt leichte Verletzungen. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ab 2029 erhalten alle ein elektronisches Patientendossier – das Wichtigste in 5 Punkten
Endlich ein Neuanfang: Die Einführung des elektronischen Patientendossiers dümpelt vor sich hin. Neue Strukturen sollen ihm nun zum Erfolg verhelfen. Das ändert sich für die Patienten und Patientinnen.
Bessere technische Lösungen, Informations-Kampagnen und gar ein Zwang für Ärztinnen und Ärzte: Jeder Effort der vergangenen Jahre, das elektronische Patientendossier auch zu den Patienten zu bringen, scheint zu verpuffen. Die Zahl der Nutzerinnen und Nutzer bleibt auf tiefem Niveau stabil, Ende September haben 123'559 Personen in der Schweiz ein elektronisches Patientendossier eröffnet.
Zur Story