Schweiz
Aargau

Junger Fussgänger von Auto in Rheinfelden AG angefahren

Junger Fussgänger von Auto in Rheinfelden AG angefahren

08.08.2019, 13:5008.08.2019, 13:50

Ein 19-jähriger Fussgänger ist am Mittwochabend in Rheinfelden AG von einem Auto auf dem Fussgängerstreifen angefahren und mittelschwer verletzt worden. Der 47-jährige Autolenker musste seinen Führerausweis abgeben.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 22 Uhr auf der Zürcherstrasse, wie die Aargauer Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte. Der 19-Jährige überquerte den Fussgängerstreifen.

Er wurde vom Auto erfasst und weggeschleudert. Der zunächst nicht ansprechbare Mann kam beim Eintreffen der Rettungskräfte wieder zu sich. Eine Ambulanz bracht ihn ins Spital. Nach ersten Angaben erlitt er einen Schlüsselbeinbruch sowie verschiedene Prellungen.

Der genaue Unfallhergang ist bislang unklar. Die Kantonspolizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Die Staatsanwaltschaft Rheinfelden-Laufenburg eröffnete ein Verfahren. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Mobbing und extreme Arbeitszeiten: Neue Vorwürfe gegen die Morettis
Ein ehemaliger Mitarbeiter berichtet von schlecht bezahlter und extrem belastender Arbeit in einem Lokal, das von dem Ehepaar Moretti betrieben wurde. Es soll auch zu Mobbing gekommen sein.
Zwei Monate nach dem Brand in Crans-Montana kommen neue Vorwürfe gegen die Barbetreiber Jacques und Jessica Moretti ans Licht. Mehrere Angestellte, die in den Lokalen «Constellation», «Senso» und «Vieux Chalet» gearbeitet hatten, beklagten niedrige Löhne, extreme Arbeitszeiten sowie Mobbing. Das Umfeld sei stark auf Kostensenkung ausgerichtet gewesen, heisst es in einer neuen Ermittlungsakte, die «24 Heures» vorliegt.
Zur Story