Schweiz

Fussgänger in Schwerzenbach ZH überfahren

Fussgänger in Schwerzenbach ZH überfahren

14.12.2015, 08:4014.12.2015, 09:44
Bild
symbolbild

Ein 42-jähriger Mann ist am Sonntagabend in Schwerzenbach von einem Auto angefahren und so schwer verletzt worden, dass er noch auf der Unfallstelle starb. Der Fussgänger war am Strassenrand unterwegs, als ihn ein in entgegengesetzter Richtung fahrendes Auto erfasste.

Der Automobilist fuhr kurz nach 21 Uhr auf der Fällandenstrasse Richtung Schwerzenbach. In einer Rechtskurve kollidierte er mit dem am Strassenrand gehenden Fussgänger, wie die Zürcher Kantonspolizei am Montag mitteilte. Der Mann wurde frontal erfasst und zu Boden geworfen.

(sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Versicherungen schlagen Alarm: «Das bisher mit Abstand schwerste Hagelunwetter des Jahres»
Das Unwetter am Freitag hat Schäden in Millionenhöhe verursacht. Das zeigen erste Hochrechnungen der Versicherungen. Das Mittelland sei besonders stark getroffen worden.
Zerschlagene Autoscheiben in Winterthur, ein verwüstetes Gartenbad im Raum Basel, umgeknickte Betonmasten mit Hochspannungsleitungen im Aargau und eine durch einen umgestürzten Baum schwer verletzte Frau im Kanton Solothurn – diese Meldungen mussten die Kantonspolizeien am Freitag in der ganzen Schweiz verschicken. Der Grund: Von Westen zieht eine Kaltfront über die Schweiz und bringt voraussichtlich noch bis Mitternacht Unwetter, Gewitter und vor allem Schäden mit sich.
Zur Story