Schweiz
Auto

Autosalon unfucked: Die schönsten Bilder aus Genf

Autosalon unfucked: Die schönsten Bilder aus Genf

05.03.2015, 11:5206.03.2015, 13:57
Mehr «Schweiz»

Lassen wir den technischen Mambojambo weg, unfucken wir den Autosalon. Und was bleibt dann übrig? Eine Reihe Bilder von schönen Autos und manchmal auch schönen Menschen.

Die schönste Bildergalerie des Autosalons von Genf 2015

1 / 51
Die schönste Bildergalerie des Autosalons von Genf 2015
Lamborghini Aventador SV.
quelle: x00493 / arnd wiegmann
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und so war's im Jahre 2014

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Triumvir
05.03.2015 12:39registriert Dezember 2014
Das dürfte der wohl der Grund sein, weshalb primär Männer den Autosalon so gerne besuchen...Ich geb's ja zu, auch ich nehme gerne die lange Reise nach Genf auf mich, denn auch ich gehöre zur - heutzutage seltenen Spezies - "hetero Mann" :-P
236
Melden
Zum Kommentar
8
Forstwart verunglückt in Sörenberg LU tödlich

Ein Forstwart ist am Dienstag in Sörenberg LU bei einem Arbeitsunfall ums Leben gekommen. Der 47-Jährige verunglückte am Nachmittag im Lochweidli in steilem Gelände. Er wurde so schwer verletzt, dass er am Unfallort verstarb.

Zur Story