Schweiz
Basel

Unfall in Basel: Töfffahrer stirbt im Spital

Unfall mit Auto: Der Fahrer des Töffs verstarb kurz nach der Ankunft im Spital. 
Unfall mit Auto: Der Fahrer des Töffs verstarb kurz nach der Ankunft im Spital. Bild: Kapo Basel-Stadt

Unfall in Basel: Töfffahrer stirbt im Spital

08.08.2015, 06:5608.08.2015, 11:25

Ein 59-jähriger Motorradfahrer ist am Freitagnachmittag in Basel bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann war nach einem Unfall zwischen ihm und einem Auto verletzt ins Spital gebracht worden. Dort verstarb er wenig später. 

Zum Hergang des Unfalls bei der Verzweigung Nauenstrasse/Aeschengraben machte die Kantonspolizei Basel-Stadt keine Angaben. Es liefen Abklärungen, hiess es im Communiqué vom frühen Samstagmorgen. Wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten sei eine Fahrspur am Aeschengraben vorübergehend gesperrt worden. (rar/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Parteien zeigen sich UBS-freundlich – Blocher setzt sich in der SVP durch
Die Vernehmlassung zum Kapitalvorschlag des Bundesrates zeigt: Die meisten Parteien bevorzugen eine pflegliche Regulierungsvariante für die UBS. Die SVP überrascht.
Der Bundesrat stösst mit seiner im Juni vorgeschlagenen Änderung der bankengesetzlichen Eigenmittelverordnung auf heftigen Widerstand. Was sich bereits vor Monaten abgezeichnet hat, ist mit der Ende vergangener Woche abgelaufenen Vernehmlassung über die Einführung einer Lex UBS zur Gewissheit geworden: Die grosse Mehrheit der politischen Parteien, Verbände und Interessengruppen lehnt es ab, dass die UBS ihre ausländischen Tochtergesellschaften in Zukunft vollständig mit Eigenkapital im Stammhaus unterlegen soll.
Zur Story