Schweiz
Blackberry

Drei Verletzte bei Frontalkollision in Osterfingen SH

Drei Verletzte bei Frontalkollision in Osterfingen SH

04.08.2019, 08:37
Mehr «Schweiz»

Bei einer Frontalkollision zwischen einem Lieferwagen und einem Auto in Osterfingen SH sind in der Nacht auf Sonntag drei Personen verletzt worden. Ein 32-jähriger Deutscher war mit seinem Personenwagen aus ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten.

Bild
bild: polizei schaffhausen

Dort kollidierte er frontal mit dem korrekt entgegenkommenden Lieferwagen, der von einem 57-jährigen Schweizer gefahren wurde, wie die Kantonspolizei Schaffhausen am Sonntag mitteilte. Verletzt wurden bei dem Unfall die beiden Lenker sowie die Beifahrerin des Personenwagens.

Sie wurden per Ambulanz und Helikopter in Spitäler gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Das Wangental musste für die Bergungsarbeiten während vier Stunden gesperrt werden. Die Unfallursache wird untersucht. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Aktuelle Polizeibilder: Brand zerstört Bauernhaus
1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wie wir heute in die Ferien fahren und wie es früher war
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Das ist zu viel»: Bei der Zürcher Staatsanwaltschaft gehen immer mehr Fälle ein

Die Zürcher Staatsanwaltschaft sieht sich mit einem «ungebremsten Fallwachstum» konfrontiert: Im vergangenen Jahr gingen bei ihr 32'270 Geschäfte neu ein. Einzelne Staatsanwältinnen und Staatsanwälte haben bis zu 100 offene Fälle.

Zur Story