Schweiz
Blaulicht

17-jährige nach Goa-Party bei Aesch ZH von Auto überrollt – Lenker fährt davon

17-jährige nach Goa-Party bei Aesch ZH von Auto überrollt – Lenker fährt davon

26.09.2015, 13:0526.09.2015, 14:12

Eine junge Partygängerin ist in der Nacht auf Samstag in Aesch ZH von einem Auto überrollt und schwer verletzt worden. Gemäss Angaben der Kantonspolizei Zürich fuhr der Lenker weiter, ohne sich um die 17-Jährige zu kümmern.

Der Unfall ereignete sich gegen 1.30 Uhr, wie die Polizei mitteilte. Die junge Frau und ein Kollege hatten sich während einer Goa-Party in einer Waldhütte an oder auf die Lielistrasse gelegt, als ein dunkler Wagen herannahte. Das Auto mit zwei Insassen wurde abgebremst, worauf es zu einem kurzen Wortwechsel kam.

Schwerverletzt ins Spital

Als der Wagen wieder anfuhr, überrollte er die junge Frau. Ohne sich um das Opfer zu kümmern, setzte der Lenker die Fahrt in Richtung Oberwil-Lieli AG fort. Die Schwerverletzte wurde nach der Erstversorgung mit einem Rettungsfahrzeug ins Spital gefahren. (egg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Max Frischs Matura-Aufsatz nach fast hundert Jahren aufgetaucht
Der Aufsatz, den Max Frisch für seine Matura 1930 geschrieben hat, ist aufgetaucht. Jetzt wird er erstmals abgedruckt und soll am 27. Februar in Buchform erscheinen.
Zur Story