Schweiz
Blaulicht

Mutter in Zürich vermisst die kleine Tate Lilly Bluebelle, Polizei dementiert

Seit dem 8. Mai von der Mutter vermisst: Tate Lilly Bluebelle aus dem Zürcher Seefeld. 
Seit dem 8. Mai von der Mutter vermisst: Tate Lilly Bluebelle aus dem Zürcher Seefeld. Bild:facebook

Mutter in Zürich vermisst die kleine Tate Lilly Bluebelle, Polizei dementiert

20.05.2015, 10:3220.05.2015, 11:54
Mehr «Schweiz»

Eine Zürcher Mutter sucht seit mehr als zwölf Tagen verzweifelt nach ihrem Kind: «Bitte helft uns, die kleine Tate Lilly Bluebelle zu finden», postet eine Freundin mehr als eine Woche nach ihrem Verschwinden auf Facebook. Der Post verbreitet sich in Windeseile und wird über 7400 mal geteilt.

«Ich sah, wie die Mutter verzweifelt auf Facebook nach ihrem Kind sucht», sagt die Freundin der Familie gegenüber watson. Deswegen habe sie den Aufruf gestartet. «Die Mutter hat keine Informationen über den Verbleib des Mädchens», sagt sie. Sie vermisse sie seit dem 8. Mai. Die Familie lebt im Zürcher Seefeld. «Der Vater ist Schweizer. Tate spricht Englisch und Schweizerdeutsch», schreibt die verzweifelte Mutter auf Facebook. 

Marc Beson, Sprecher der Kantonspolizei Zürich dementiert: «Wir hatten Kontakt mit der Mutter. Die Situation ist unter Kontrolle», sagt er. Das Mädchen werde nicht vermisst und es sei in diesem Fall keine Anzeige erstattet worden. Details zu dem Vorfall werden nicht kommuniziert. (rar)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
65 Jugendorchester aus aller Welt treffen und messen sich in Zürich

65 Orchester mit über 2500 Jugendlichen spielen an diesem Wochenende in der Stadt Zürich auf: Im Rahmen des Zürcher Welt-Jugendmusik-Festivals messen sie sich an Wettbewerben, ziehen durch die Bahnhofstrasse und feiern im Hallenstadion und auf dem Münsterhof.

Zur Story