Schweiz
Blaulicht

Live aus Tiefencastel: Die RhB informiert über das Bahnunglück

Dieser Bagger wird den abgestürzten Waggon wieder auf die Gleise hieven.
Dieser Bagger wird den abgestürzten Waggon wieder auf die Gleise hieven.Bild: watson/thi
Nach Zugunglück

Live aus Tiefencastel: Die RhB informiert über das Bahnunglück

Das gestrige Zugunglück ist glimpflich verlaufen: Keiner der verletzten Passagiere schwebt in Lebensgefahr und die Waggons sind kaum beschädigt. Ursache für den Unfall war ein überraschender Erdrutsch, der die Gleise verschüttete. 
14.08.2014, 12:0314.08.2014, 18:57

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Migros-Chef bekräftigt Existenzberechtigung von Denner
Migros-Chef Mario Irminger hat trotz der Tiefpreisstrategie der Migros die Existenzberechtigung der Tochter Denner bekräftigt. «Es hat Raum für einen Nahversorger, welcher nahe bei den Kunden positioniert ist», sagte der Präsident der Generaldirektion des Migros-Genossenschafts-Bundes am Freitag anlässlich des Swiss Media Forum in Luzern.
Zur Story