Schweiz
Blaulicht

Italienische Familie im Tessin verunfallt – Mann in Lebensgefahr

Italienische Familie im Tessin verunfallt – Mann in Lebensgefahr

24.12.2016, 11:5124.12.2016, 14:08
Mehr «Schweiz»

Eine italienische Familie aus den Abruzzen ist am frühen Samstagmorgen auf der Autobahn A2 bei Lamone TI verunfallt. Ein 22-jähriger Beifahrer schwebt in Lebensgefahr.

Der 63-jährige Lenker, der in Richtung Norden unterwegs war, hat aus ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Auto verloren. Dies teilte die Kantonspolizei Tessin am Samstag mit. Der Wagen überschlug sich an der Böschung und landete auf dem Dach.

Die Feuerwehr musste den Fahrer und die beiden anderen Insassen aus dem Fahrzeug befreien. Ein 22-Jähriger erlitt schwere Verletzungen und schwebt in Lebensgefahr. Eine 61-jährige Frau wurde leicht verletzt, der Fahrer hingegen zog sich ernsthafte Verletzungen zu. Alle wurden mit der Ambulanz ins Spital gebracht.

Die Autobahn musste in Richtung Norden für rund drei Stunden gesperrt werden. (wst/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zürcher Obergericht verurteilt «Quäl-Eltern» zu Freiheitsstrafen

Das Obergericht Zürich hat zwei «Quäl-Eltern» zu mehrjährigen Freiheitsstrafen verurteilt. Die Richter nahmen ihnen nicht ab, nur aus Überforderung ihre Tochter geschlagen und erniedrigt zu haben.

Zur Story