Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kantönligeischter – «Wortspiele»

Zwei GANZ ausgefuxte Witzbolde.



BildBildBildBildBildBildBild

Sie sind nicht allein … die Kantönligeischter

Kantönligeischter – «Dingswalden»

Link zum Artikel

Kantönligeischter – «The Weirdos»

Link zum Artikel

Kantönligeischter – «Geheimnisse»

Link zum Artikel

Kantönligeischter – «Le Trique Magique»

Link zum Artikel

Kantönligeischter – «Die Armutsschere»

Link zum Artikel

Kantönligeischter – «Wortspiele»

Link zum Artikel

Kantönligeischter – «Mobbing»

Link zum Artikel

Kantönligeischter – «Resting Bitch Face»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Rafi Hazera

Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 
Rafi Hazera auf Twitter
Rafi Hazera auf Facebook
Sein Zukkihund auf Facebook
Rafi macht Comedy in der Zukunft

Bild

Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.

Abonniere unseren Newsletter

18
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
18Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • BeniWidmer 30.11.2015 09:54
    Highlight Highlight zu geil die comic serie! originel gmacht.
  • Nicosinho 27.11.2015 10:09
    Highlight Highlight haha musste die Dialoge 2-3 mal lesen um diesen schrägen Thurgauer-Dialekt zu verstehen xP
  • pun 27.11.2015 09:51
    Highlight Highlight Das isch imfall keis "a" döt wo ihr susch es "r" seged!! Mio sind jo kei Bayuware odo so.
  • Mafi 27.11.2015 09:18
    Highlight Highlight Thurgauer säged unter anderem "das isch fetz" und "merci für din chratz"...

    Luschtigs völchli :D
  • atomschlaf 26.11.2015 20:34
    Highlight Highlight Noch mehr Thurgau... ;-)
    Play Icon

    • Señor V 18.12.2015 09:55
      Highlight Highlight ääääääääääääääääääääääääääääääh!
  • qumquatsch 26.11.2015 20:22
    Highlight Highlight naja, dass mein Thurgauerisch ziemlich schwach ist wusste ich, doch dass ich die Sprache kaum bis nicht lesen kann die ich seit meiner Geburt spreche ist doch ungewöhnlich...

    enart schaad erkennt mer d Röschti und de Pommfritt nid ;oP
  • Cheesus 26.11.2015 18:44
    Highlight Highlight Gopfertammi isch das en wüeschte Dialekt! 😂
  • felixJongleur 26.11.2015 15:15
    Highlight Highlight Letzgfederete huaere Chrüppel, huaere Kadaawo.
  • Guipri 26.11.2015 14:37
    Highlight Highlight 😂😂😂😂 best!!!!
  • Pischi 26.11.2015 14:30
    Highlight Highlight ich weiss nöd öbs dra liit dassi schwer übermüedet bin aber ich schmeiss mich gad weg ab dem seich xD
  • So en Ueli 26.11.2015 14:18
    Highlight Highlight ^^Made my day...fucking geil!!
  • Rafi Hazera 26.11.2015 13:45
    Highlight Highlight «Hey Rafi, das sieht aber eher aus wie Pommes-Frites!»

    VERDAMMT ICH WEISS. HABE LEIDER KEINE BESSEREN VEKTORISIERTE-KARTOFFELSTÜCKLI.EPS IM NETZ GEFUNDEN UND ZEICHNE JETZT SICHER NICHT NOCH EXTRA IM ILLUSTRATOR RÖSCHTISTÜCKLI-HAUFEN.Ai.

    WEISST DU EIGENTLICH WIE AUFWÄNDIG DAS EH SCHON IST?!

    Vielen Dank für Dein Verständnis. <3
    • indigo 26.11.2015 14:36
      Highlight Highlight Hey Rafi, das sieht aber eher aus wie Pommes-Frites!
    • atomschlaf 26.11.2015 14:56
      Highlight Highlight Und wie heisst daa im Thuagau? POMM FUITT?
  • derBurch 26.11.2015 13:44
    Highlight Highlight Grossartig!
  • Dä Brändon 26.11.2015 13:42
    Highlight Highlight Hahahahahaha sorry Rafi, Du hesch schwer eine am Schädel!! Hahahaha!!!
    • Brandroid 26.11.2015 13:46
      Highlight Highlight Jo Rafi, shpinnsh enart?xD

Vermisster 13-jähriger Berner nach fünf Tagen aufgetaucht

Der 13-Jährige, der seit dem 23. Dezember in Aegerten BE vermisst wurde, ist wieder aufgetaucht. Gestützt auf den Zeugenaufruf gingen zahlreiche Meldungen ein. Schliesslich konnte der Aufenthaltsort des Vermissten ausfindig gemacht werden, teilt die Kantonspolizei Bern am Freitag mit. Er ist gemäss aktuellen Erkenntnissen unverletzt und wurde in betreute Obhut gegeben.

Zur Zeit gebe es keine Hinweise, dass das Verschwinden in Zusammenhang mit einem Delikt stehe. Aufgefunden wurde der junge Mann …

Artikel lesen
Link zum Artikel