02.11.2016, 12:0202.11.2016, 14:31
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Satire - (fast) kein Wort ist wahr!
Mit viel Getöse lancierten die SBB am Dienstag ihre neue App. Die Reaktionen waren durchs Band positiv: «Mit zwei Klicks zum Billettkauf», jubelte die NZZ, «Leichter wählen, schneller kaufen», der «Blick» und auch watson fiel in die Begeisterungsorgie ein. Sinnbildlich.
Am Abend nach der Einführung bekommt SBB-CEO Andreas Meyer dann Post von der ... Post-Chefin. Nach und nach gesellt sich die Crème de la Crème des Service Public in den Chat. Und wie das unter Leitern von staatsnahen Betrieben nicht unüblich ist, wird bald einmal über den Lohn diskutiert ...
bild: watson
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«Werdenberger & Obertoggenburger»
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«SonntagsZeitung»
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«Schweiz am Sonntag»
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«Bieler Tagblatt»
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«Blick»
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«Blick»
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