DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Giacobbodcast

«In der Diplomatie ist Humor wichtig»: Christine Schraner Burgener jetzt im Giacobbodcast



Sie ist SP-Mitglied, aber redet auch gern mit SVP-Leuten. Kein Wunder: Christine Schraner Burgener ist Diplomatin. Nach Stationen als Botschafterin in Thailand und Deutschland ist sie derzeit UNO-Sonderbotschafterin für Myanmar.

Im Gespräch mit Viktor Giacobbo erklärt Schraner Burgener, wie sie mit ihrem Mann das Job-Sharing als Diplomatenpaar organisierte, warum sie mit ihrer Schwester manchmal Japanisch spricht und dass manchmal ihr Telefon abgehört wird.

Das ganze Gespräch gibt's hier im Giacobbodcast. Reinhören!

Video: watson

Der aktuelle Giacobbodcast ist per sofort auf radio24.ch und watson zu hören sowie bei iTunes und TuneIn.

(dhr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das letzte Mal Giacobbo Müller

1 / 7
Das letzte Mal Giacobbo Müller
quelle: srf/mirco rederlechner / mirco rederlechner
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Giacobbodcast mit den gegensätzlichen Freundinnen Natalie Rickli und Chantal Galladé

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Die beliebtesten Reiseländer im Check: Wo Geimpfte jetzt schon Reisevorteile haben

Die Schweizer Impfkampagne hat in den vergangenen Wochen ordentlich an Fahrt gewonnen. Mittlerweile sind in der Schweiz knapp 2,4 Millionen Menschen vollständig geimpft, insgesamt wurden über 6 Millionen Impfdosen verabreicht.

Dass die Impfkampagne in der Schweiz nun richtig Fahrt aufgenommen hat, hat sicherlich mehrere Gründe. Einer davon sind die Sommerferien. Man habe die Impfkampagne geöffnet, damit sich die Leute noch vor den Sommerferien zweimal impfen lassen könnten, sagt etwa Oliver …

Artikel lesen
Link zum Artikel