Schweiz
Medien

Urs Gredig kehrt zum SRF zurück

Urs Gredig
Korrespondent Grossbritannien
2016

Copyright: SRF/Oscar Alessio
NO SALES
NO ARCHIVES

Die Veröffentlichung im Zusammenhang mit Hinweisen auf die Programme von Schweizer Radio und Fernsehen ...

Urs Gredig kehrt zum SRF zurück

21.11.2019, 13:5921.11.2019, 13:59
Mehr «Schweiz»

Nach zwei Jahren bei «CNN Money Switzerland» kehrt Urs Gredig zum SRF zurück. Wie das Schweizer Fernsehen mitteilt, erhält der 46-Jährige eine eigene Talksendung. Auch das Team von «10 vor 10» wird er als Moderator verstärken.

Wie genau Gredigs neues Format aussehen will, ist noch nicht klar. Die Konzeptarbeiten zur neuen Sendung würden erst in diesen Tagen beginnen. Weder Name noch Starttermin ist bekannt. Nur so viel: Die Sendung wird jeweils Donnerstagabends um 22:25 Uhr ausgestrahlt.

Urs Gredig wechselte Ende 2017 als «Chefredaktor zu CNN Money Switzerland». Dort entwickelte und moderierte er neue Sendeformate. Vor seiner Tätigkeit bei CNN arbeitete er drei Jahre als SRF-Korrespondent in Grossbritannien.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
jimknopf
21.11.2019 16:57registriert Dezember 2016
Ich find's toll. Mag seine sympathische und ruhige Art!
573
Melden
Zum Kommentar
15
«Das ist mit Abstand der grösste Schub, den der Frauenfussball erlebt hat»
Fussball-Regionalverbände erhoffen sich von der EM der Frauen mehr Spielerinnen. Gleichzeitig fehlt vielen Vereinen schon heute die Infrastruktur.
Die Schweiz ist im Fussballfieber. Und wer in diesen Tagen die Europameisterschaft der Frauen verfolgt, kommt nicht daran vorbei: Werbespots und Reklametafeln zeigen Mädchen beim Fussballspielen. Die Botschaft ist klar: Mädchen können ebenso Fussball spielen wie Jungs – macht mit!
Zur Story