Schweiz
Populärkultur

Zivadiliring ausverkauft – alle Tickets der Halnnenstadion-Show weg

«Zivadiliring» – das erfolgreichste weibliche Podcastteam der Schweiz, mit Yvonne Eisenring, Gülsha Adilij und Maja Zivadinovic.
Bild: SRF/Mirjam Kluka

Ausverkauft! – «Ich habe ein paar Tränen verdrückt»

Als erster Schweizer Female Act haben Yvonne Eisenring, Maja Zivadinovic und Gülsha Adilji, alias Zivadiliring, das Zürcher Hallenstadion ausverkauft.
21.12.2024, 14:4521.12.2024, 14:56
Mehr «Schweiz»

Am 26. Oktober 2025 treten die Podcasterinnen Yvonne Eisenring, Maja Zivadinovic und Gülsha Adilji im Zürcher Hallenstadion auf. Nach nur zehn Tagen ist die Liveshow bereits ausverkauft.

Yvonne Eisenring zeigt sich im watson-Interview zunächst sprachlos, dann meint sie: «Es ist einfach das Krasseste, ich habe sogar ein paar Tränen verdrückt.» Die 37-jährige Zürcherin war gerade dabei, Winterschuhe zu kaufen, als sie davon erfahren hat: «Ich fahre bald in die Berge und brauchte Schuhe, im Laden habe ich dann geweint.»

10'000 Tickets wurden verkauft. Bereits zum Verkaufsstart vor 10 Tagen war das Interesse derart gross, dass die Website zum Teil überlastet war und nichts mehr funktionierte.

Sie sind damit der erste weibliche Schweizer Act, dem es gelungen ist, das Hallenstadion zu füllen. Vor ihnen gelang es unter anderem Divertimento, Gölä, Trauffer und Hecht.

(nso)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Optische Täuschungen. Lustige Bilder fürs Wochenende
1 / 12
Optische Täuschungen. Lustige Bilder fürs Wochenende
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Turnvereine sind cool, Zürich ist scheisse» – Nicole im «Wein Doch»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Glenn Quagmire
21.12.2024 15:18registriert Juli 2015
Zum Glück gibts Anglizismen. Ein Deutsches Wort für Female gibt es nämlich bis heute nicht.

Herzliche Gratulation trotzdem, hör den PC unregelmässig, idt wirklich ganz ok.
7410
Melden
Zum Kommentar
avatar
AmericanEagle
21.12.2024 15:00registriert Mai 2021
Ok, ich gebe es zu, ich habe noch nie von diesen Damen gehört 🙈Aber ich gönne ihnen den Erfolg😊
4612
Melden
Zum Kommentar
avatar
So oder so
21.12.2024 15:15registriert Januar 2020
Hab noch nie was gehört von dennen - Spannend und auch schön wenn man Trotz dauer Medien nicht alles mitbekommt.
3512
Melden
Zum Kommentar
15
    Neue rechtsextreme Partei tritt in Biel und im Berner Jura an – Experte gibt Auskunft
    Was will das erst vor einem Jahr gegründete Rassemblement romand patriote? Oscar Mazzoleni, Professor an der Universität Lausanne und Experte für Rechtsextremismus, ordnet ein.

    Das Rassemblement romand patriote (RRP, auf Deutsch etwa: «Patriotische Versammlung der Romandie») steht unter dem Druck eines Ultimatums, das vor drei Tagen von der antifaschistischen Plattform Renversé verhängt wurde. Diese drohte, die Identitäten, Dokumente, Chatprotokolle und Telefonnummern der Mitglieder der als «faschistisch und antisemitisch» bezeichneten Partei offenzulegen, falls sie sich nicht innerhalb von «48 Stunden» selbst auflöst.

    Zur Story