Schweiz
Romandie

Mann ertrinkt in der Saane in Freiburg

Mann ertrinkt in der Saane in Freiburg

30.06.2019, 22:07
Mehr «Schweiz»

Am Sonntagnachmittag ist in Freiburg ein Mann in der Saane ertrunken. Die Polizei wurde um 15.45 Uhr über das Verschwinden des Mannes benachrichtigt. Der Ertrunkene wurde einige Dutzend Meter flussabwärts aus einer Tiefe von drei Metern geborgen.

Nach bisherigen Erkenntnissen handelt es sich um einen Badeunfall. Das Opfer war am Sonntagabend noch nicht formell identifiziert, wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilte. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Schwere Unwetter im Val-de-Ruz
1 / 15
Schwere Unwetter im Val-de-Ruz
Nach den heftigen Gewittern im Neuenburger Jura ...
quelle: keystone / laurent gillieron
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Deshalb ertrinken immer weniger Ausländer in der Schweiz
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Swisscom baut das Angebot von Versicherungen aus

Die Swisscom baut das Angebot an Versicherungen aus: Neben den bisherigen Versicherungen für Geräte und Cybersicherheit will der Telekomkonzern künftig auch Freizeitversicherungen, Hausrat- und Privathaftpflichtversicherungen oder Mietkautionsversicherungen vertreiben.

Zur Story