Schweiz
Romandie

Gedächtnis verloren – wer kennt diesen Mann?

Gedächtnis verloren – wer kennt diesen Mann?

23.07.2015, 15:1123.07.2015, 17:17
Mehr «Schweiz»
Bild

Ein verwirrter Mann ist von der Freiburger Polizei am 14. Juli 2015 in Romont angehalten worden. Bisher konnte er nicht identifiziert werden. Der Mann ist zwischen 30 und 40 Jahre alt. Er ist 180 Zentimeter gross, von mittlerer Statur und spricht Französisch. Als er angehalten wurde, trug er ein braunes Hemd, Jeans und Turnschuhe mit gelben Schnürsenkeln. 

Wer Angaben zu diesem Mann machen kann, wird gebeten, sich mit der Kantonspolizei Freiburg, Telefon 026 305 19 19, in Verbindung zu setzen. (whr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
So wurde ein watson-User heute Morgen zwischen Oerlikon und Hardbrücke evakuiert
Am Mittwoch kam es mitten im Pendlerverkehr zu einem Fahrleitungsdefekt zwischen Zürich Hardbrücke und Oerlikon. Der Schaden war grösser, als die SBB zuerst vermuteten. Die Störung dauerte bis ca. 15 Uhr.

Aus noch ungeklärten Gründen ereignete sich zwischen Zürich Hardbrücke und Zürich Oerlikon um ca. 7.40 Uhr ein Fahrleitungsdefekt. In der Folge fiel der Strom auf einem Abschnitt aus, sechs Züge konnten nicht mehr weiterfahren, wie die SBB gegenüber watson mitteilen. Zahlreiche Passagiere sassen fest.

Zur Story