Schweiz
Solothurn

Gerlafingen SO: Angeschossener Mann im Spital verstorben

Gerlafingen SO: Angeschossener Mann im Spital verstorben

21.02.2017, 11:4521.02.2017, 11:53
Bild
az

Der bei einer Auseinandersetzung am Montag in Gerlafingen SO angeschossene Mann ist in der Nacht auf Dienstag im Spital verstorben. Der Mann war schwer verletzt worden. Das teilte die Solothurner Kantonspolizei am Dienstag mit.

Der mutmassliche Täter, ein 54-jähriger Schweizer, hatte sich nach der Schussabgabe umgehend der Polizei gestellt. Er befindet sich in Haft. Die Strafverfolgungsbehörden leiteten Ermittlungen zur Klärung von Hergang und Umständen ein. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das müssen die Morettis vermeiden – sonst sind 400'000 Franken weg
Die Walliser Justiz soll für die vorläufige Freilassung von Jacques Moretti eine Kaution von 200'000 Franken verlangt haben. Er steht nach dem tödlichen Brand in Crans-Montana im Fokus der Ermittlungen. Ein Blick auf das Kautionssystem in der Schweiz.
Das Ehepaar Moretti steht im Zusammenhang mit dem tödlichen Brand, bei dem in der Silvesternacht in Crans-Montana 40 Menschen ums Leben kamen und 116 verletzt wurden. Die Eigentümer der Bar Le Constellation, in der sich das Drama abspielte, werden der fahrlässigen Tötung, der fahrlässigen Körperverletzung und der fahrlässigen Verursachung einer Feuersbrunst verdächtigt.
Zur Story