Schweiz
Sport

Nico probiert sich im Aaresurfen und scheitert kläglich

Video: watson/nfr
Franzo(h)ni Talent

Nico beim Aaresurfen – warum das wenig mit «Hang Loose» zu tun hat

20.07.2020, 14:2920.07.2020, 15:15
Nico Franzoni
Folge mir
Mehr «Schweiz»

Nach dem Versuch, mich als Boxer und im Ballett zu profilieren – was nicht wirklich hingehauen hat –, versuche ich mich dieses Mal im Aaresurfen. Getreu dem Motto: «Wer braucht schon das Meer, wenn er die Aare hat?», stürze* ich mich in meiner Lieblingsstadt mit nichts weiter als einem Brett an den Füssen und einem elastischen Seil in den Händen ins Wasser. *stürze ist wörtlich gemeint.

Mehr von Franzoni:

So kriegt Cro die Frauen rum! Flirt-Tipps vom Panda

Video: watson/nico franzoni, lya saxer, laurent aeberli

Nico tanzt mit Ballett-Stars und geht durch die Hölle

Video: watson/linda, lino, nico

Ein Walliser bereitet Loro & Nico aufs Gampel vor

Video: watson/Laurent Aeberli, Nico Franzoni, Lya Saxer

Loro & Nico feat. Faber spielen Dodos Leu vo Züri!

Video: watson/Laurent Aeberli, Nico Franzoni

Anja Zeidler: «Jemand wollte meinen Natursekt kaufen»

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So zeigt sich Bern auf Instagram – 72 Bilder aus der Stadt, die keine Hauptstadt ist
1 / 73
So zeigt sich Bern auf Instagram – 72 Bilder aus der Stadt, die keine Hauptstadt ist
Bern: Viel Grün, die Aare und majestätische Bauten. Eine Slideshow mit Klischees und vielen Überraschungen – wir starten mit einem Bild von Jupiter – #bern #watson_gram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Snowy
20.07.2020 14:41registriert April 2016
Freut mich Nico, dass Du ihn schlussendlich doch noch hoch bekommen hast! 🤟🏻
806
Melden
Zum Kommentar
avatar
fools garden
20.07.2020 15:01registriert April 2019
Jaja lieber Nico, den Sport haben wir vor über 40 Jahren schon ausgeübt, zuerst mit Holzbrettern und später mit den ersten selbstgebauten Surfladen. Verboten war's und Bungyseil gabs noch nicht. Mit 2x 50m Kletterseil haben wir uns ausgeholfen, die Tschuggerei hat uns die Seile losgeschnitten, unsern Spaß hatten wir trotzdem.
644
Melden
Zum Kommentar
avatar
Jinx
20.07.2020 15:32registriert Juni 2019
Ich schlage mal Eiskunstlauf für das nächste FranzoHni Talent vor :D
440
Melden
Zum Kommentar
9
Sie nennen ihn «Tango Man» – das ist Englands berühmtester Fan
Stellt man sich einen englischen Fussballfan vor dem inneren Auge vor, kann es gut sein, dass diese Person Paul Gregory ähnelt. Aber wer ist «Tango Man»?

Die Kameras in den Fussballstadien lieben ihn. Auch an der Europameisterschaft in Deutschland waren immer wieder Bilder von Paul Gregory zu sehen. Bei eurem liebsten News-Portal diente der Engländer gar einige Male als Teaser-Bild. Der Grund dafür ist offensichtlich: Der 62-Jährige sieht einfach so perfekt englisch aus. Mit seinem Körperbau, seinen Tattoos und der Glatze ist er ein Bilderbuch-Engländer.

Zur Story