Schweiz Vereint
Voltigieren ist eine Art Kunstturnen auf dem galoppierenden Pferd. In der Schweiz gehört der Voltige Montmirail im Kanton Neuenburg zu den besten ihrer Zunft. Die Athletinnen konnten schon etliche Erfolge feiern und holten an den letzten Weltmeisterschaften den Vize-Weltmeistertitel.
29.04.2021, 13:3530.04.2021, 07:12
Payback ist angesagt. Marco, der sich in der ersten Folge seiner Pferdephobie stellen musste, schickt Nico nun ebenfalls in einen Verein, in dem Pferde eine wichtige Rolle einnehmen. Beim preisgekrönten Verein «Voltige Montmirail» muss Nico im wahrsten Sinne des Wortes auf Pferde stehen. Lets Go!
Mehr Vereine:
Wer verliert, putzt! – Marco & Nico duellieren sich auf der Rennbahn in Mettmenstetten
Video: watson
Nico «schwaderet» bei den Synchronschwimm-Stars – und geht fast unter
Video: watson/nico franzoni
Keine gute Idee – Nico schickt Marco zum Skikjöring nach St. Moritz
Video: watson
«Nico, so klein war er noch nie» – zu Besuch beim Gfrörli Club Bern
Video: watson
(nfr)
Wenn Ross und Reiter nicht das Gleiche wollen
1 / 9
Wenn Ross und Reiter nicht das Gleiche wollen
quelle: x01386 / andres stapff
Das könnte dich auch noch interessieren:
Andere Nationen verbrüdern sich längst an der Strandbar. Nur die Schweizer wollen in den Ferien partout keine anderen Schweizer treffen. Wieso?
Es war ein Schlüsselerlebnis. Ich weiss es noch, als wär's gestern gewesen: