Schweiz
Strasse

Eklat bei Astag: Direktorin muss gehen

Eklat bei Astag: Direktorin muss gehen

02.04.2015, 11:1602.04.2015, 11:32

Der Schweizerische Nutzfahrzeugverband Astag trennt sich innerhalb der Probezeit von der Direktorin Judith Fischer. Grund sind unterschiedliche Vorstellungen über die Führung der Geschäftsstelle, wie Astag mitteilt.

Judith Fischer.
Judith Fischer.Bild: Astag

Für die Nachfolgeregelung sei der Verwaltungsausschuss und der Zentralvorstand der Astag zuständig. Bis auf weiteres wird die Geschäftsstelle wie bereits im letzten Jahr interimistisch vom Stellvertretenden Direktor Reto Jaussi und den beiden Vizedirektoren Gallus Bürgisser und Dr. André Kirchhofer geführt, heisst es in der Medienmitteilung. (whr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Werkhalle in Giswil OW brennt – 61 Personen evakuiert
Wegen einer brennenden Werkhalle sind in der Nacht auf Freitag in Giswil OW 61 Personen aus benachbarten Häusern evakuiert worden. Verletzt wurde niemand. An der Halle entstand Totalschaden.
Zur Story