Schweiz
Strasse

Eklat bei Astag: Direktorin muss gehen

Eklat bei Astag: Direktorin muss gehen

02.04.2015, 11:1602.04.2015, 11:32
Mehr «Schweiz»

Der Schweizerische Nutzfahrzeugverband Astag trennt sich innerhalb der Probezeit von der Direktorin Judith Fischer. Grund sind unterschiedliche Vorstellungen über die Führung der Geschäftsstelle, wie Astag mitteilt.

Judith Fischer.
Judith Fischer.Bild: Astag

Für die Nachfolgeregelung sei der Verwaltungsausschuss und der Zentralvorstand der Astag zuständig. Bis auf weiteres wird die Geschäftsstelle wie bereits im letzten Jahr interimistisch vom Stellvertretenden Direktor Reto Jaussi und den beiden Vizedirektoren Gallus Bürgisser und Dr. André Kirchhofer geführt, heisst es in der Medienmitteilung. (whr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Defektes Auto führte in Lüterswil SO zu Brand in Bauernhaus

Ein Defekt an den elektrischen Installationen eines Autos hat am 18. März den Brand eines ehemaligen, historischen Bauernhauses in Lüterswil SO ausgelöst. Die Brandermittler fanden keine Hinweise auf eine vorsätzliche oder fahrlässige Handlung, wie die Kantonspolizei Solothurn am Mittwoch mitteilte.

Zur Story