Schweiz
Strasse

Gotthard-Strassentunnel in beide Richtungen gesperrt

Gotthard-Strassentunnel wegen Unfall in beiden Richtungen gesperrt

Im Gotthard-Strassentunnel kam es am Samstagnachmittag zu einer Panne.
04.11.2023, 16:0104.11.2023, 16:40

Der TCS meldete am Samstag kurz vor 16 Uhr, dass der Gotthard-Strassentunnel in beiden Richtungen gesperrt sei. Grund dafür sei ein Pannenfahrzeug.

Dies führte zu Stau auf beiden Seiten des Tunnels: Auf der Nordseite, zwischen Wassen und Göschenen, meldet der TCS bereits zwei Kilometer Stau. Und auch auf der Südseite wuchs die Autoschlange zwischen Quinto und dem Gotthardtunnel schnell auf zwei Kilometer Länge.

Wie lange die Sperrung bestehen wird, ist nicht bekannt.

(dsc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Spotify: Die 100 Schweizer Acts mit den meisten HörerInnen pro Monat
Wer sind die beliebtesten Schweizer Musiker und Musikerinnen auf Spotify? Ganz einfach ist die Frage nicht zu beantworten. Spotify geizt mit seinen Daten. Und deshalb verpassten wir vor fünf Jahren, als wir die Storys mit Hilfe von Experten bereits einmal schrieben, auch den einen oder anderen Act.
Zur Story