Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Hundreds of thousands of people gather in the city center of Zurich, Switzerland, as they participate in the annual Street Parade, on Saturday, August 2, 2014. (KEYSTONE/Steffen Schmidt)

Eine Aufnahme vom 2. August 2014: Wird's dieses Jahr noch enger? Bild: KEYSTONE

Street Parade 2015: Die Organisatoren melden eine Million Besucher – und die Party dauerte die ganze Nacht



Was bisher geschah: Wir haben uns eingetrunken, verzweifelt nach einer geeigneten Verkleidung gesucht und äh ... eingetrunken! Ah, das hatten wir schon. 

Das Wetter: traumhaft und heiss (36 Grad und es wird noch heisser ...) – und es wird kaum kühler

Die Stimmung: voll happy

Die Spezialaufgabe: Sucht Walter!

Ticker: Street Parade 2015

Kind, wie bist du gross geworden! 23 Jahre Street Parade in 37 Bildern

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

8
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Sandromedar 29.08.2015 19:16
    Highlight Highlight streetparade=brot und spiele
  • Randen 29.08.2015 19:07
    Highlight Highlight Also ich hab kurz alle im Halbkreis daher kommen und durchnummerieren lassen. Es sind tatsächlich ganz genau eine Million.
  • HerrGerold 29.08.2015 16:51
    Highlight Highlight Zum glück muss ich Walter nicht suchen ;) Fand die SP als teenie ganz toll aber mittlerweile ist mir das zu viel des guten. Trotzdem allen viel Spass und hebet sorg, trinkt viel Wasser! :)
  • Toto 29.08.2015 16:09
    Highlight Highlight Da sterben hunderten von Leiten und das "Fussvolk" tanzt umd Watson macht mit.......
    • Too Scoop 29.08.2015 17:45
      Highlight Highlight Weshalb retten sie diese Menschen nicht?
    • Toto 29.08.2015 23:38
      Highlight Highlight Ja Patrick das kann ich dir gerne sagen. Meine Frau und haben schon mehrere tausend Franken für leidende Menschen ausgegeben.
      Jetzt stellen wir dir die Frage zurück: was machst du? Wären deine Ausgaben in Zürich nicht sinnvoller einsetzbar gewesen?
  • Chlinae_Tigaer 29.08.2015 15:00
    Highlight Highlight Und wieder einmal mehr;

    Zürich.... Sammelbecken jeglicher Perversität.

    Aber.

    Voll happy.

    Voll.

    Im wahrsten Sinne des Wortes.
  • NatValCas 29.08.2015 14:47
    Highlight Highlight Walter hat sich selbst gefunden
    Benutzer Bild

Depressiv wegen Coronakrise: «Es rufen Leute an, die sich nicht mehr aus dem Haus trauen»

Schwere depressive Symptome haben sich fast verdreifacht. Experten warnen vor den Folgen.

Das Covid-19-Virus ist ein unsichtbarer Feind, der sich nicht nur auf Oberflächen und Lungenflügeln festsetzt, sondern auch in unseren Köpfen. Und unser Leben in den letzten Wochen auf den Kopf gestellt hat. Mit teils dramatischen Folgen.

>> Coronavirus: Alle News im Liveticker

Die Universität Basel wollte wissen, was das Coronavirus mit der Psyche macht. Und führt mit der «Swiss Corona Stress Study» derzeit eine gross angelegte, schweizweite Studie durch. Über 10000 Personen in der …

Artikel lesen
Link zum Artikel