Schweiz
Tessin

Mutmasslicher Kokainhändler bei Lugano festgenommen

Mutmasslicher Kokainhändler bei Lugano festgenommen

14.03.2022, 12:2714.03.2022, 12:27

Die Tessiner Kantonspolizei hat in Bioggio einen mutmasslichen Kokainhändler festgenommen. Der Mann wird verdächtigt, Teil eines grösseren Drogenhändlerrings zu sein, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Die Festnahme sei in Zusammenarbeit mit der Anti-Drogen-Ermittlungsstelle der Stadt Lugano erfolgt, heisst es im Communiqué. Bei der Durchsuchung eines Fahrzeugs, das der Mann gefahren habe sowie eines von ihm benutzten Zimmers habe die Polizei mehrere hundert Gramm Kokain beschlagnahmt.

Der 59-jährige Schweizer werde verdächtigt, Teil eines grösseren Drogenhändlerrings zu sein. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Entfernung von Anti-Polizei-Graffiti soll in Zürich keine Priorität haben
Sprayereien in Zürich mit polizeifeindlichen Parolen müssen nicht direkt entfernt werden.
Einen entsprechenden Vorstoss der SVP hat das Stadtzürcher Parlament am Mittwoch nicht an den Stadtrat überwiesen. Die Stadt Zürich sei eine Graffiti-Stadt. Überall befänden sich Schmierereien, sagte Stephan Iten von der SVP am Mittwoch an der Parlamentssitzung. «Während rassistische Sprayereien konsequent entfernt werden, sind polizeifeindliche Schriftzüge in der Stadt Zürich auf privaten und öffentlichen Flächen lange sichtbar», ergänzte er.
Zur Story