Schweiz
Blaulicht

Polizei findet Leiche in Brunnen SZ – junger Mann festgenommen

Polizei findet Leiche in Brunnen SZ – junger Mann festgenommen

18.10.2018, 21:2919.10.2018, 07:46

In Brunnen SZ hat die Polizei am Donnerstagnachmittag eine leblose Person gefunden. Sie geht von einem Gewaltdelikt aus und hat einen jungen Mann festgenommen.

Dieser habe fliehen wollen, als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, teilte die Kantonspolizei Schwyz am Abend mit. Die tote Person sei im Anbau eines Wohnhauses gefunden worden. Die Kantonspolizei wurde alarmiert, nachdem die vermisste Person nicht zur Arbeit erschienen war.

Die Todesursache wird nun mit dem Institut für Rechtsmedizin abgeklärt. (wst/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
öv-Fahndung
Kapo Aargau sucht mit ÖV-Display nach Messerstecher
Die Polizei sucht derzeit einen 23-jährigen Kosovaren, der am Montagabend in Wohlen AG seine 24-jährige Ehefrau mit einem Messer schwer verletzt haben soll. Der "Steckbrief" wegen versuchter vorsätzlicher Tötung zeigt ein Foto des Mannes und seinen Namen. «Das ist für uns eine gute Möglichkeit, mehr Leute zu erreichen als nur mit einer Medienmitteilung oder einer Durchsage am Radio», sagte Roland Pfister, Mediensprecher der Aargauer Kantonspolizei, am Donnerstag auf Anfrage. Er bestätigte einen Bericht des «Regionaljournals Aargau/Solothurn» von Radio SRF.
Zur Story