wechselnd bewölkt
DE | FR
44
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schweiz
Videos

30'000 Pfadis im Wallis – und kaum jemand versteht Sergio

Video: watson/Aya Baalbaki

30'000 Pfadis im Wallis – und kaum jemand versteht Sergio

25.07.2022, 13:5026.07.2022, 14:14
Folge mir
Sergio Minnig
Folge mir
Folge mir

watsons Quoten-Walliser Sergio fühlte den Pfadis im Goms bei einem Dialekt-Quiz auf den Zahn. Dass ihn im Büro niemand versteht, ist sich Sergio mittlerweile gewohnt. Aber dass er nun nicht mal mehr in seiner Heimat verstanden wird, ist dann doch neu.

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Der grosse Tag ist endlich da: 30'000 Pfadis reisen ins Goms

1 / 20
Der grosse Tag ist endlich da: 30'000 Pfadis reisen ins Goms
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Zum Start vom Bundeslager – so war die Pfadi 1957

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

44 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
25.07.2022 14:56registriert August 2015
Gebt dem Walliser doch mal ein richtiges Mikrofon.
753
Melden
Zum Kommentar
avatar
Phrosch
25.07.2022 14:41registriert Dezember 2015
Bei uns im Geschäft hat es auch einen Quotenwalliser. Ich versuche ihn in der Regel gut, aber im Gespräch hat man ja einen Zusammenhang. Jeder Dialekt hat komische Wörter, die man ohne Zusammenhang kaum erraten kann. 😉
620
Melden
Zum Kommentar
avatar
Garp
25.07.2022 14:32registriert August 2018
So Wörter ohne Zusammenhang find ich oft eher schwierig.
594
Melden
Zum Kommentar
44
Party- oder Horrorflug? Diese Feierwütigen eskalieren auf dem Weg nach Ibiza

Im Netz kursiert gerade ein Video, das zeigt, wie ein «Ryanair»-Flug von Edinburgh in Grossbritannien auf die spanische Insel Ibiza zu einer wilden Party eskaliert. Die Aufnahme stammt vom 25. September.

Zur Story