Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wein doch

«Wuff, dann bist du tot» – über was sich die Besucher des Open Air Frauenfelds aufregen



Das grösste Hip-Hop-Festival Europas ist im vollen Gange und bringt jede Menge Stars der Szene nach Frauenfeld. 180'000 Musikfans feiern dieses Jahr zu Cardi B, Travis Scott und weiteren Rap-Grössen. Eigentlich kein Grund sich über etwas aufzuregen – oder etwa doch?

abspielen

Video: watson/nico franzoni, lino haltinner

nfr/lih

So wars letztes Jahr:

Wir basteln uns zwei Homies

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Glück vor Geld – Island treibt Wirtschaft der Zukunft voran

Link zum Artikel

Shaqiri erhält nach Traum-Comeback ein Sonderlob von Klopp – und eine Entschuldigung

Link zum Artikel

Ho ho ho! Der Bundesrat schnürt das Budgetpäckli: Dafür gibt er am meisten Geld aus

Link zum Artikel

Das beste Kamera-Handy gibt's jetzt in der Schweiz – wir haben es getestet

Link zum Artikel

Diese Schweizer Organisationen erhalten am meisten Spendengelder

Link zum Artikel

TikTok zensiert Videos von Menschen mit Behinderung – um sie vor Mobbing zu schützen 🤔

Link zum Artikel

Wegen «Wildwest-Modell» von Uber & Co. – warum bald Millionen in den AHV-Kassen fehlen

Link zum Artikel

Alphabet Inc. – das macht der Mega-Konzern hinter Google wirklich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Glück vor Geld – Island treibt Wirtschaft der Zukunft voran

101
Link zum Artikel

Shaqiri erhält nach Traum-Comeback ein Sonderlob von Klopp – und eine Entschuldigung

20
Link zum Artikel

Ho ho ho! Der Bundesrat schnürt das Budgetpäckli: Dafür gibt er am meisten Geld aus

58
Link zum Artikel

Das beste Kamera-Handy gibt's jetzt in der Schweiz – wir haben es getestet

31
Link zum Artikel

Diese Schweizer Organisationen erhalten am meisten Spendengelder

13
Link zum Artikel

TikTok zensiert Videos von Menschen mit Behinderung – um sie vor Mobbing zu schützen 🤔

6
Link zum Artikel

Wegen «Wildwest-Modell» von Uber & Co. – warum bald Millionen in den AHV-Kassen fehlen

30
Link zum Artikel

Alphabet Inc. – das macht der Mega-Konzern hinter Google wirklich

0
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Glück vor Geld – Island treibt Wirtschaft der Zukunft voran

101
Link zum Artikel

Shaqiri erhält nach Traum-Comeback ein Sonderlob von Klopp – und eine Entschuldigung

20
Link zum Artikel

Ho ho ho! Der Bundesrat schnürt das Budgetpäckli: Dafür gibt er am meisten Geld aus

58
Link zum Artikel

Das beste Kamera-Handy gibt's jetzt in der Schweiz – wir haben es getestet

31
Link zum Artikel

Diese Schweizer Organisationen erhalten am meisten Spendengelder

13
Link zum Artikel

TikTok zensiert Videos von Menschen mit Behinderung – um sie vor Mobbing zu schützen 🤔

6
Link zum Artikel

Wegen «Wildwest-Modell» von Uber & Co. – warum bald Millionen in den AHV-Kassen fehlen

30
Link zum Artikel

Alphabet Inc. – das macht der Mega-Konzern hinter Google wirklich

0
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

34
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
34Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gubbe 12.07.2019 15:08
    Highlight Highlight Tolle musikalische Leistung, sich ans Geschlecht zu langen. Dieses ganze schleimige Getue stösst mich ab. Ein bisschen wippen, im Takt sprechen und stöhnen, wow, was für eine Musik! Einfach mit grosser Talentfreiheit gesegnet und die Haare schön.
  • Samzilla 12.07.2019 14:50
    Highlight Highlight Wenn ich das Line-Up sehe, fühle ich mich alt.
  • Prodecumapresinex 12.07.2019 14:36
    Highlight Highlight Finde es nicht ok, sein Meersäuli an ein Openair mitzunehmen. Sieht man dann ja: scheint teuer zu sein, für das arme Tierli Futter zu besorgen. Das hat doch die junge Dame gemeint mit «ich bruuche dringend Gras», oder? 😅😬

    #neimamiondpapiichkiffenöd
    #jawörkliherrscheffhasmeersäulidebigha
    • Al Paka 12.07.2019 15:10
      Highlight Highlight #mersindnoinpoolgobadedarumhanichrotiauge
    • Money Matter 12.07.2019 17:29
      Highlight Highlight #sunnebrandideauge
  • thatstheshit 12.07.2019 14:21
    Highlight Highlight Mich würden die Besucher dort am meisten aufregen!😁
  • don duende 12.07.2019 13:57
    Highlight Highlight ein kommentar wein doch über ein wein doch video. grossartig😂
  • User03 12.07.2019 12:45
    Highlight Highlight Ich hab ja nichts unbedingt gegen die Musik. Aber die Stimmung am Frauenfeld ist einfach bes**issen..

    Jeder rennt seinem Gras hinterher und die Machos pöbeln sich dauernd an.

    Die ganze HipHop Kultur ist in meinen Augen ein bisschen am verkommen...
    • Posersalami 12.07.2019 14:18
      Highlight Highlight Das war vor 20 Jahren schon so..
  • El Pepedente 12.07.2019 12:41
    Highlight Highlight Ich war schon ziemlich an jedem festival in der schweiz und vorallem and goas die keinen guten ruf haben^^ aber das frauenfeld ist eines der hässlichsten festivals das ich kenne... und das liegt leider für mich an den besuchern und nicht am veranstalter... kurz gesagt ich empfand viele als extrem asozial
  • beautyq 12.07.2019 11:36
    Highlight Highlight Leider ist das Video viel zu kurz. Da wäre noch viel mehr "produktives" bei rausgekommen.
  • Hoodie Allen 12.07.2019 11:32
    Highlight Highlight Ich kann mit diesen heutigen "Rap-Grössen" nichts, aber auch wirklich gar nichts anfangen.

    Wer wirklich an ein Hip-Hop Festival will, dem empfehle ich das Royal Arena in Biel😏👌
  • Wander Kern 12.07.2019 11:25
    Highlight Highlight WORÜBER... 😏
  • Olmabrotwurst vs. Schüblig 12.07.2019 11:16
    Highlight Highlight 2012 war das oaff cool wutang run dmc snoop.heute muble rap xD Das die Generation ohne biggi und pac ^^
  • mrgoku 12.07.2019 10:57
    Highlight Highlight Dieses Jahr ist das Line-Up irgendwie Mager, verglichen zu den letzten Jahren...

    Leider hat ja auch die Musik im Hip-Hop meines Erachtens massiv nachgelassen... :(
    • Jacky Treehorn 12.07.2019 11:18
      Highlight Highlight Unsere Helden von damals haben haben auch keine Zeit mehr. Die haben neue Märkte erschlossen - Wu Tang Financial

      Play Icon
    • hiob 12.07.2019 11:31
      Highlight Highlight das line up ist eine frechheit. nur schon diese ganzen nero, fero lero, sero typen von diesem unseriösen deutschen label. armutszeugnis! sogar loredana haben die anfangs eingeladen. und die grossen stars? find ich teilweise auch billig. ich will das ja nicht per se schlecht reden, aber das line up ist schon extrem langweilig und oberflächlich geworden.. schade.
    • Viktor mit K 12.07.2019 11:35
      Highlight Highlight Zu viel Trap - Crap!!!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Team Insomnia 12.07.2019 10:39
    Highlight Highlight Irgendwie gruusig und abstossend das ganze getue🤷‍♂️.
    • Adam Smith 12.07.2019 11:12
      Highlight Highlight Wahrscheinlich über 40 nehme ich mal an ;)
    • Team Insomnia 12.07.2019 13:11
      Highlight Highlight @Kapi: Noch gut darunter 😋
    • Hierundjetzt 12.07.2019 13:11
      Highlight Highlight Ü30. Ab Ü40 überlegt man sich ernsthaft wieder dorthin zu gehen. Also Männer.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Laborchef Dr. Klenk 12.07.2019 10:32
    Highlight Highlight Im Nasa-Shirt, young Rainer Maria Salzgeber?
  • JaneDoe 12.07.2019 10:06
    Highlight Highlight hünd 😂💪
    • Lag93 12.07.2019 10:27
      Highlight Highlight rächt het är :D
    • Red4 *Miss Vanjie* 12.07.2019 11:51
      Highlight Highlight Wuff Wuff Wuff 😂😂😂

Der Bikram-Skandal spaltet die Yoga-Welt – das denken Schweizer Bikram-Yogis

Eine Netflix-Doku schlägt derzeit hohe Wellen: Der selbsternannte Gründer des Bikram-Yogas hat sich mit dem Yogastil ein 100-Millionen-Imperium aufgebaut und soll zahlreiche Frauen sexuell missbraucht haben. Auch Schweizer Yogalehrer waren bei ihm in der Ausbildung.

«Ein Besuch pro Woche hält dich fit. Zwei Besuche pro Woche bringen dir Fortschritt. Drei Besuche in der Woche verändern dein Leben» – so beschreibt das Bikram-Yoga-Studio in Zürich den Yogastil, bei dem man bei 40 Grad exakt 26 Yogaposen und zwei Atemübungen macht.

Es ist der Yogastil, der in diesen Wochen Schlagzeilen schreibt. Denn kürzlich erschien eine Netflix-Doku über die Machenschaften des selbsternannten Gründers dieses Yogastils, Bikram Choudhury. Der Film zeigt, wie Bikram, wie ihn …

Artikel lesen
Link zum Artikel