Schweiz
Wetter

Heute wird's nochmal richtig heiss, doch dann kommt es knüppeldick mit Starkregen, Hagel und Sturm

Heute wird's nochmal richtig heiss, doch dann kommt es knüppeldick mit Starkregen, Hagel und Sturm

11.07.2016, 07:2211.07.2016, 07:54
Mehr «Schweiz»

Die Schweiz hat eine weitere Tropennacht hinter sich. Vielerorts sanken die Temperaturen nicht unter 20 Grad. Eine Kaltfront leitet am heutigen Montag einen Wetterwechsel ein. Es kann zu Gewittern mit Starkregen, Sturmböen und Hagel kommen.

Die Temperaturen erreichen vor den Gewittern nochmals schwülwarme 26 bis 28 Grad im Westen und heisse 29 bis 31 Grad im Osten, wie meteonews.ch am Montag bekanntgab. In der Nacht war es in Vevey mit 22,9 Grad am wärmsten, gefolgt von Rorschach mit 22,6 Grad.

Doch auch in den grossen Städten fielen die Temperaturen nicht unter 20 Grad. So war es in Lausanne 22,1 Grad, in Basel 21,1 Grad, in St.Gallen 21,0 Grad, in Luzern 20,7, in Zürich 20,6 Grad und auf dem Bantiger nahe Bern 20,3 Grad warm.

Am Dienstag liegt eine Kaltfront quer über dem Alpenraum. Sie sorgt wiederholt für Regen. Die Temperaturen erreichen gerade noch 17 bis 19 Grad. Am Mittwoch und Donnerstag geht es dann veränderlich weiter mit vielen Wolken und Regenschauern bei kühlen Temperaturen. (egg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Oralsex im Flieger gefilmt: Auch diese Swiss-Episoden der letzten Jahre gaben zu reden
Aufnahmen des Swiss-Personals zeigen, wie sich ein Paar an Bord oral befriedigt. Die Airline übt Kritik an den Passagieren - und an der Crew. Es ist nicht die einzige Schmonzette der Lufthansa-Tochter aus jüngerer Vergangenheit.

Die Swiss versteht etwas von Verkehr. Doch bei diesem Verkehrsakt kennt sie kein Pardon: Ein Videofilm, aufgenommen von einem Swiss-Crew-Mitglied, zeigt, wie sich ein Passagier-Pärchen in der Flugzeugküche oral befriedigt. Die Bilder filmte das Crew-Mitglied über einen Monitor, der im Cockpit angebracht ist, wie «20 Minuten» schreibt. Der Vorfall ereignete sich Ende November während eines Flugs von Bangkok nach Zürich statt.

Zur Story