DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Konzernchef von Schaffner nimmt den Hut

15.07.2016, 06:4415.07.2016, 07:13

An der Spitze des Komponentenherstellers Schaffner kommt es zu einem abrupten Wechsel. Der Konzernchef Alexander Hagemann verlässt das Unternehmen nach über neunjähriger Tätigkeit mit sofortiger Wirkung.

Hagemann werde sich neuen Aufgaben ausserhalb des Unternehmens widmen, teilt Schaffner am Freitag mit. An seine Stelle tritt interimistisch Kurt Ledermann, der seit 2008 das Amt des Finanzchefs bekleidet. (sda/awp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Zwei Leichtverletzte bei Kollision auf der A18 bei Muttenz BL

Bei einer Kollision mit vier beteiligten Fahrzeugen sind am Donnerstagabend auf der Autobahn 18 bei Muttenz BL zwei Personen leicht verletzt worden. Sie wurden von der Sanität ins Spital gebracht. Der Unfall führte im Feierabendverkehr zu zusätzlichen Verkehrsbehinderungen.

Zur Story