wechselnd bewölkt
DE | FR
Quiz
Schweiz

QDH: Hubini will zurück auf die Siegesstrasse. Einfach wird es nicht

Badge Quiz

QDH: Hubini will zurück auf die Siegesstrasse. Doch einfach wird es nicht

Bild:
26.01.2020, 20:0427.01.2020, 13:13
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Dani weilt derzeit in den Ferien, doch wir haben ihn am Telefon erreicht. Ja, er ist schon wieder in den Ferien, denn wenn man sechs Wochen Ferien hat, dann ist man das halt alle paar Wochen mal. Und Hubini hat sechs. Weil er auch an den Wochenenden arbeitet.

Anyway. Dani knurrt in den Hörer. Man spürt es förmlich, dass er die Schmach vom letzten Mal tilgen möchte. Also los. Mal sehen, ob ihm das gelingt.

Quiz
Quizz den Huber
AbonnierenAbonnieren

Etwas jünger als Huber und auch weniger schlau: Mario Basler verrät uns, was ihn am modernen Fussball nervt

Video: watson/sandro zappella, linda beciri
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die SRF-«Tagesschau»-Moderatoren seit den 60er Jahren:
1 / 26
Die SRF-«Tagesschau»-Moderatoren seit den 60er Jahren:
In den 60er Jahren bei der «Tagesschau»: Erich Gysling. Einen klassischen Anchor wie heute gab es damals noch nicht.
quelle: srf.ch / srf.ch
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Die Randensprosse ist das Arschloch der Gesellschaft»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
48 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bobby Sixkiller
26.01.2020 20:32registriert Oktober 2017
Gehubertschiedet!!!! Unglaublich! Mein bestes Resultat ever! Ich habe noch immer Tränen in den Augen! 😂
1044
Melden
Zum Kommentar
avatar
Al Paka
26.01.2020 20:17registriert Juli 2017
Auch im neuen Jahr bleibt die Aufmunterung von Toggi am Schluss das Highlights vom Quizz. 😊
"lange Stange" 😅

Du hast 4 von 10 Punkten

"Vier Punkte. Tipptopp.
Das tut dem Huber zwar nicht weh, dir aber auch nicht. Deine Woche wird so erfreulich, wie wenn man bei Tetris den 4-er-Kanal fertig gebaut hat und gleich eine lange Stange kommt. Für alle Nicht-Tetris-Spieler: Es fühlt sich verdammt gut an."
551
Melden
Zum Kommentar
avatar
Leverage
26.01.2020 20:58registriert Dezember 2017
Unterhubert, aber ich wusste, dass die Mathematik Probleme Millennium-Problem heissen und kann sie sogar aufzählen. Das reicht mir.
481
Melden
Zum Kommentar
48
FCZ-Rowdy steht wegen Fackelwurf auf GC-Fans vor Gericht
Ein 23-jähriger Schweizer muss sich am heutigen Dienstag wegen versuchter schwerer Körperverletzung vor dem Bezirksgericht Zürich verantworten. Der FCZ-Fan soll beim Zürcher Fussballderby im Oktober 2021 eine brennende Seenotfackel in den GC-Fanblock geworfen haben.

Die Ausschreitungen im Stadion Letzigrund nach dem Spiel GC Zürich gegen den FC Zürich am 23. Oktober 2021 sorgten für Schlagzeilen. Sogar von der «Schande von Zürich 2.0» war in einem «Blick»-Artikel die Rede, in Anlehnung an die schweren Ausschreitungen beim Skandalderby im Oktober 2011, die als «Schande von Zürich» in die Fussballgeschichte eingingen.

Zur Story